|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier haben sich ja nur wirklich paar leute mühe gegeben. nimm die haarspange den holden schönheit und klemm damit die sabotierten kabel am ab wieder zusammen. eieiei.... gibts eigentlich ne prämie fürs boote forum wenn sich der roman verkauft? wie wärs mit der überschrift..... zu spät die titanic hat bereits abgelegt? gruß feivel |
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist unüberboten. mir fiel das deshalb ein weil es einem bekannten wirklich beim segeln passiert ist. plötzlich tauchte ein u boot auf. aber deine ansage ist klasse lache immernoch.... gruß feivel |
|
||||
|
||||
Ich würde die Belüftung des Tanks verschließen (passiert bei den Tragbaren schon mal, das man vergißt die Belüftungsschraube zu lösen )
Damit läuft der Motor noch eine Weile und bei der "Reparatur" besteht keine Gefahr, das Teile ins Wasser fallen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das feuchte Papierstückchen ist doch echt klasse. Der Skipper glotzt blöd und der Mitfahrer macht einfach was man so macht wenn der Motor steht und man keine Ahnung hat warum. Als er die Zündkerze ansehen will, entdeckt er das Papier, entfernt es da auch ein nicht so versierter erkennt daß das da nicht hingehört. Anschließend springt er an. |
|
|||
|
|||
@feivel: Klar bin ich drauf, was immer du damit meinst. Du ja auch - wann können wir deinen fertigen Roman lesen?
Ich muss mich nun aber mit meiner deutlich weniger spektakulären Geschichte herumschlagen, für die ich eben nur die kleine Szene brauche. Ansonsten spielt sie rein an Land. Tja, und für meine Story reicht eben was ganz Schlichtes. Toddys Idee finde ich an sich darum auch nett - nur das mit dem Papierstück hat für mich das größte Potenzial. Denn die Reparatur entspricht anscheinend auch genau dem, was ich mir vorstelle: Zündkerzen anschauen, Papier entfernen, Skipper blöd aussehen lassen und weiterfahren. LG Gefion |
|
|||
|
|||
moin gefion,
du weisst doch. nur wer übertreibt kann anschaulich schildern. sicher kann man hier noch den weissen hai einbauen der nur durch das auftauchen der riesenkrake abgelenkt wird und den schiffbrüchigen das leben rettet. aber wenn du nur was einfaches suchst hast du es doch scheinbar gefunden. ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg für deine story. gruß feivel |
|
|||
|
|||
Danke Feivel!
LG Gefion |
|
|