![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es auch Klingeltöne ohne gleich ein Abo an den Hacken zu haben?
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wird auf dem PC installiert Hier Download und Infos bei Chip: http://www.chip.de/downloads/iRinger..._37788726.html
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute ein App Radio Sunshine gefunden, kostenlos. Das geht in NRW leider nicht per Antenne zu empfangen. Deshalb für mich genial.
Ist aber nur etwas für Techno Liebhaber. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal meine
Shazam - Musik erkennung ICQ,MSN,Skype - Dürfte klar sein Facebook , Vz Netzwerke - Dürfte auch klar sein Farmville DHL Gelbe seiten Energy.de HotSpotFinder - findet HotSpots von Telekom und bei Mcdonalds Photshop express Ibooks Iwallpapers - find die app mehr als genial Drum Kit - Schlagzeug Vituoso - Keyboard/Piano Metronome - ein Metronom Touch N Paint - ein mal programm Itranslate - Übersetzer 12 Tage - jeden tag ein geschenk von Itunes bis zum 6.1 noch und paar spiele wie z.B : ACDesert,SLS AMG,Ishoot turkey,4 in a row
|
|||
|
|||
![]()
Los, mehr, bisher war noch nichts dabei was mich dazu bringt, mit ein iih-Phone zuzulegen ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist Du noch unterwegs, oder hast Du bereits Erfahrungen gesammelt??
|
||||
|
||||
![]()
Da hier ja bestimmt auch viele Fahrradfahrer dabei sind, hier mal ein ganz nettes App:
Naviki das Fahrrad-Navi. Und das tolle daran, da Bootfahrer ja bekanntlich keine Kohle haben...... ....es ist kostenfrei ![]() ![]() Weitere Infos gibt es hier: http://itunes.apple.com/de/app/id371645683?mt=8
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch eine kostenlose und gute Software fürs Iphone.
Die ist besser, genauer und schneller wie das TomTom! Ist von Vodafone und auch nur mit Vodafone nutzbar. Nennt sich Find+Go. Kostenloses App von Vodafone für Iophne. Nutzbar für den Fußgänger, Radfahrer und KFZ. Nachteil ist der hohe Stromverbrauch. Daher nur mit Ladekabel zu Empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
App von SeaHelp
per sms werden die Koordinaten übermittelt für die Verwendung kein Internet ervorderlich Allerdings im Sendebereich muss man sein
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kostenlos nur für T-Kunden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir bei Amazon für 20 EU eine wasserdichte Hülle (bis 15m) speziell für das IPHONE 4 gekauft.
Volle Bedienbarkeit des Displays und sogar Kopfhöreranschluss. beim ersten Tauchgang an Pfingsten, werde ich testen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Online sparst Du Dir Speicherplatz...
Offline sparst Du Dir teure Gebühren für Auslandsrooming (Platzbedarf ca.1-3GB)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich meine nicht die Software die für T Kunden kostenlos ist. Die ist nämlich online!
Da gibts eine offline Vollversion für 90 EU ... diese meine ich ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (03.03.2011 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und wie schauts mit Google Earth aus - das hat doch auch so eine art Routenplaner drin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bartho, ich gebe es auf! GE ist nur online nutzbar
|
||||
|
||||
![]()
Ach stimmt ja
![]() ![]() ![]() Gut dann werd ich erst mal das Navigon testen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also, ich hatte die Tonline Navi auf dem 3er und jetzt auf dem 4er. Die ist definitiv offline und kostet somit nix, nada....ach was weiß ich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber bitte unbedingt Deine Erfahrungen berichten!! Und wie geht das mit den Kopfhörern? Sind die dann auch wasserdicht? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich, ich werde berichten. Die Kopfhörer sind für den Beach... Der Anschluss ist aber dicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() damit wäre es nämlich eine echte Alternative zu einer Unterwasserkamera
|
||||
|
||||
![]()
kostenloses Navi > navfree
heute getestet, funzt klasse und genau
|
||||
|
||||
![]()
Runtastic = Sportprogram zum Laufen,Walken, Skaten usw.
Wirklich gut auch schon in der Gratis Version.. Werbefrei für 79 cent. Ich habe es in der Gratis Version gelassen mich stört der Werbebalken nicht. ![]()
|
|