|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nee Dieter...da geht noch was....
|
||||
|
||||
wer noch ein paar Tage Zeit hat, kann auch bequem hier bestellen:
http://www.tolltickets.com/country/p...spx?lang=de-DE[/QUOTE] Hat schon jemand Erfahrung mit Tolltickets gemacht?
|
||||
|
||||
und was ???????? (gestern in Spielfeld, 30 Meter vor dem Übergang stand die Polizei und winkte alle Fahrzeuge seitlich zur Kontrolle )
|
|||
|
|||
Haben wohl die pikerl kontroliert ganz böse Buben
|
|||
|
|||
Eine Begebenheit von Mittwoch, 30.06. gegen 10.00 Uhr:
Strecke über Passau-Graz-Maribor, gut, dass ich vorher in Passau bereits die Slowenienvigniette, 30 € f. 2 Monate, gekauft hatte! Direkt am Ende der neuen Autobahn, also kurz vor der Grenze HR, eine Vigniettenkontrolle der Slo Polizei. Mich hatten sie auch raus gewunken, aber nur deshalb, weil sie während der Vorbeifahrt meine geklebte Vigniette nicht sofort erkennen konnten, ich habe sie versehentlich in einen sehr dunklen Teil der Scheibe in der Nähe des Spiegels verklebt. So gab es dann eben nur eine kurze Kontrolle und Ermahnung der weiblichen Polizistin, das war's. Have fun, cu |
|
||||
|
||||
@ kelt-yamaha
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, hast recht, die Gültigkeitsdauer der slowenischen Vigniette beträgt nur 1 Monat, 30 €, gekauft in BRD, Autobahn - Rastanlage Bayerischer Wald Südseite, 94336 Hunderdorf, habe den Bon hier nun vor mir... LG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Thomas, ich habe meine über Tolltickets bestellt. Kosten für Porto 1,90 Euro. Bin gespannt, ob die pünktlich liefern.
|