|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Immer noch billiger als ein U-Boot
Ich würde mir den Schlauch so kürzen das ich bequem Duschen kann. Dazu sollten 2 Meter reichen. Mit einer Schnell-Kupplung die in die vorhandene Klappe passt wurde ich den Duschkopf verbinden und Schlauch als Verlängerung in die Backskiste! Fertig. Bedenke alle Schlauchaufwickler aus der Industrie sind nicht Korrosionsbeständig.
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (03.06.2010 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Meiner ist auch nur 1,8 Meter lang und lässt sich wunderbar einschieben
Er muss nur steif genug sein um nicht zu knicken, den ein Seil lässt sich nicht schieben.
|
||||
|
||||
Vielleicht gehts ja mir irgendeinem Schlauchaufroller für Gartenschläuche (gib das mal bei google ein), wie z.B. bei Lidl o.ä.
Evt. kann sich die Mechanik rausbasteln bzw. das Gehäuse entfernen und erhalt dann ganz konzentriert das was Du suchst.
|
||||
|
||||
Der Thread ist fast 13 Jahre alt...!
|
|
|||
|
|||
Aber das mit dem reinschieben, so wie Stoffy es beschreibt, stimmt immer noch....
|
||||
|
||||
Ja, stimmt. Ist bei meinem Boot auch so. Dadurch das bei mir der Schlauch im Motorraum ist, ist der erste halbe Liter Duschwasser sogar heiß.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mittlerweile auf Schlauchlos umgestellt
|
||||
|
||||
Für n Gartenschlauch gippts sowas von Gardena für Wandanbau. Unser gegenüber hat so 1 Teil seit Jahren im Einsatz.
Grüße, Reinhard |
|
|
Zitat:
Liest sich aber ein wenig unanständig... "Meiner ist auch nur 1,8 Meter lang und lässt sich wunderbar einschieben"