|
|||
|
|||
Zitat:
Bei so einem Brummer sollte dein Zugfahrzeug mindestens 3,0t ziehen können, alles andere ist grenzwertig. |
|
||||
|
||||
ich denke 2.5t sollten auch reichen. Aber mein Gespann wiegt auch nur 2.2t und ich ziehe es mit einem Zugfahrzeug,das 3.5t ziehen darf. Da man immer Reserven haben sollte
|
|||
|
|||
Also brauche ich mir nicht so die Gedanken machen. Mein Auto darf 3,4t ziehen
|
|
welches Auto darf 3,4 to ziehen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
|
|
welche Marke ist den "Meins"?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Beispiel:
Ich hab Bayliner 2255 Sunbridge BJ 1993, Neuer Motorblock 2009, Antrieb generalüberholt 2009, Polsterung neu 2009, Neue Matratzen und komplett neuer Teppichboden in der Kajüte, incl. Alles benötigten Zubehör (Fender, Festmacher, Anker usw.) Incl. 240cm Dinghi, incl Edelstahltrailer mit el. Winde. Gekauft Herbst 2009 für 15500,- euro
|
||||
|
||||
Meins. Ist ein ML 270 CDI. Habe den Schein nicht zur hand. Aber waren zw 3,3 und 3,4t. Ich glaube 3385kg.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Student müsste man sein... Meine frühen Zeiten sahen bei Weitem schlechter aus.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (13.06.2010 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin auch der Meinung das ein realistischer Preis bei max. 12.000€ liegt. Gut gepflegt hin oder her, Antifouling neu ect. das Boot ist immerhin 18 Jahr alt und eine Bayliner ist eben nicht das teuerste Boot in der Anschaffung.
Gruß Udo |
|
|||
|
|||
.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte den Verkaufsthread nicht zerlabern aber so ganz lasse ich das nicht auf mir sitzen... Wie du vill auch gelesen hast habe ich KFZ Mechaniker bei DB vorher gelenrt. Also bot sich die Gelegenheit einen ML mit verschmorten und festsitzenden Injektoren zu bekommen. Da das den wert erheblich beeinträchtigt habe ich zugeschlagen und mir den wieder zurecht gemacht. Weil ich dachte das ist ein ideales Zugfahrzeug. Was ist denn dabei??? Ein bisschen Geld musste ich mir zwar von meinen Eltern leihen aber ich denke mal das ist legitim. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist Boot fahren Ihr Hafenlieger
|
|||
|
|||
Zitat:
Was verbraucht dein OMC den bei Hebel auf´m Tisch, das du denn 8 Stunden am Teg fährst??
|
|||
|
|||
wollte hier nicht jemand sein Boot verkaufen????
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Wenn man das alles hier liest,muß man den Eindruck haben das nur Leute zum mäckern im Forum sind. Lass Dir nichts erzählen,wenn Dir das Boot das Geld Wert ist dann versuche es auch dafür zu verkaufen( es ist ein schönes Boot). Ich habe selbst versucht im Forum meinen Bayliner 2855 zu verkaufen, und viele dumme Sprüche kamen.(Haben Ihn dann über Ebay zu meinem Wunschpreis verkauft). Mann hat das Gefühl das hier viele Leute Ihre Meinung abgeben die keine Ahnung( und auf keinen Fall das Geld) für solche Boote haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Verkauf. mfg. Conanbaer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
ist doch wie beim auto,beim originallack sieht man was man kauftbeim überlackieren lässt sich einiges verstecken
das muss nicht sein kann aber. wenn ich nen alten ami kauf dann am liebsten im originallack mit offensichtlichem rost als mit überlackiertem
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neben den von Bootsmann genannten Gründen ist es in der Tat so, das Lack nicht so robust ist, wie Gelcoat. Jetzt aber genug, hoffentlich findet KawaEddy einen Käufer für sein Boot, für einen gerechten Preis.
|
|||
|
|||
Zitat:
das hat nichts mit meckern zu tun, es geht nur um Hinweise zum momentan am Markt erzielbaren Preis. Und da sieht es leider momentan nicht rosig aus. Und zwischen dem persönlichen , teilw. ideelem Wert und dem objektivem Wert klafft teilweise halt eine grössere Lücke.
|
|||
|
|||
Hallo , also du solltest schon ein Fahrzeug mit einer Anhängelast von 2500 kg haben . Also ein Golf reicht nicht aus
Der Verbrauch ?? Ist immer Relativ . Frage wie viele Leute an Bord , gepäck ...uns. Bei normaler Vedrängerfahrt kannst du so um 20-30 l rechnen . Bei Gleitfahrt wird's dann schon mehr . Wenn das Boot gut im Wasser liegt so ca. 40 - 50 l. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Rumpfgeschwindigkeit von 10-12km/h sollten es doch eher unter 10l/h sein.
|
||||
|
||||
ich finde das sieht echt gut aus ! ich würde wohl 13.000 Euro bieten !
Was kostet denn so ein Anstrich ? Wo kann man sich das Boot denn ansehen ? Ich habe wirklich ernsthaftes Interesse ! |
|
|