|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..leider habe ich keine Unterlagen für den GX... bei mir werkelt noch ein alter
AQ ...
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe schon..... Gegen eine Spende von 10 € an die Kinderkrebshilfe, schicke ich dir das Ding in Ko..zu... Grüße Andi Gilt für:3,0 s/SX.....4,3GL/SX/DP-S.....4,3GS/SX/DP-S.....4,3Gi/SX/DP-S......und alles nochmal mit 5,7 und 5,0 Liter... Vorschlag: Uwe bestätigt mir die Zahlung und ich versende (als zusätzliche Spende nochmal) die Unterlagen. Maximal 5 mal, dann nur mehr nach Kostenersatz.. Wer was anderes das besser ist? Grüße Andi EDIT: Ihr müsst euch in Geduld üben da ich bis 3. oder 4. Juni in HR bin....
|
||||
|
||||
Hallo !
Muss das noch mal aufwärmen... Kann sein das hier die 10 Euro abschrecken? Ich denke wenns umsonst wär, hätte ich schon einige mails bekommen.... Volvo Fahrer ohne Anleitung-schämt euch... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ölwechsel SX