|
||||
|
||||
...auch 2013 wieder....
Hallo Forum,
hole den Thread mal wieder hoch: Letztes Wochenende nach 3 Wochen am Lelang (Teil des Seensystems am Dalsland-Kanal) wieder nach Hause gekommen - was soll ich sagen - in Kroatien hätte das Wetter auch nicht besser sein können. Sonne pur, glasklares Wasser und der ganze See für uns... Hier ein paar Impressionen unseres persönlichen schwedischen Sommermärchens... Gruß Wilke
|
|
||||
|
||||
Hallo Wilke
Vieeeelen Dank. Nach ca.20 Jahren jährlichen Urlaubs in dieser Gegend (Amal) werde ich dieses Jahr wohl nur von den Bildern zehren können......... Ich bin auf Entzug:-( grüße armin
|
||||
|
||||
fast Schweden ;-)
nicht ganz Dalslandkanal, aber auf dem Weg dahin
|
|||
|
|||
Hallo Wilke,
wie schaut es bei euch aus, fahrt ihr in diesem Jahr wieder an den Kanal? Wir werden in der Zeit vom 20.7. bis ca.15.8. dort sein. Dieses Mal wollen wir uns kein festes Quartier nehmen, sondern auf unserem Boot schlafen. Meine Frau muß früher wieder nach Hause (Flug von Göteborg), jedoch werde ich mit meinem Sohn dort bleiben. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, wo ich das Auto dann stehen lasse. Es muß zwecks Taschen- Klamottentauschs zentral und gut erreichbar sein. Mit dem Thema Tankstellen muß ich mich noch beschäftigen.