|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe ein 1500/3000 Sinus Teil von Cyrus - und das Ding iss klasse.
Nutze den aber nur wenn die Maschine läuft.
|
|||
|
|||
leute ich hab mal ne frage
ich habe eine garage die aber kein strom hat, und will von rem kumpel sein auspuffrohr abflexen dazu brauche ich so ein spannungsumwandler die flex hat eine leistung von 800watt habe in ebay einen spannungswandler gesehen mit 500w/1000w der günstig dort für nur 40euro steht würde das ausreichen um am auto zu basteln? oder kommt es noch auf andere faktoren an? generator wär mir zu teuer und bevor ich unnötig mist kaufe frag ich lieber hier nach hoffe bekomme hilfreiche antworten |
|
||||
|
||||
12V Geräte auf dem Boot sind nicht schlecht, man sollte aber aber die Notwendigkeit püfen.
Meinen 12V Staubsauger möchte ich nicht missen, gerade jetzt, wo der Nachwuchs so schön rumkrümelt. Getoastet wird, wenn übehaupt, mit einem Aufsatz für den ORIGO. Geht prima, man muss nur schnell sein. Kaffee gibt es aus dem Edelstahl-Kaffeebreiter, so schmeckt Kaffee eh am besten. Kaffeemaschinen ist was für Modelbahnbenutzer. Trotzdem habe ich mir diesen Urlaub einen 300W Wechselrichter eingebaut...........nicht für den *****, für die Matte im Gesicht. Ich steh auf Trockenrasur. Leichtsinnigerweise hab ich abends mal den DVD-Player angeschlossen und schön "Dracula" geschaut. Am nächsten Morgen war die Verbraucherbatterie leergeluscht. Das Radio hat es mir dann mitgeteilt: Batt low Wie schon oben geschrieben: auf einem Boot muss man nicht unbedingt den ganzen Komfort von daheim haben, ist ja langweilig ( Eierkocher )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|