|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
fx- rocherster haben 2 kleine und2 große löcher!
12 jahre! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Mic!
welche Bohrungen wo sind und wie viele ist mir im Moment nicht so wichtig, denn der Sommer ist bald vorbei! Kann sich denn keiner erbarmen und mir einen Vergaser verkaufen oder ausleihen, damit ich diesen dann ausprobieren, und mir dann genau so einen besorgen kann? Porto übernehme ich natürlich. Oder ist der 165 er Merc. so selten, bzw. gibt es so wenige Vergaser-Typen, die auf diesen Motor passen? Gruß Hynek
|
Mhmmm ,
wir könnten versuchen einen Vergaser von einem 4.3L zu montieren. Der Flansch scheint der gleiche zu sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
so spät noch im Net!? Eine gute Idee. Ich kann ja Morgen mal die Flanschteile messen, dann wissen wir ob der vom 4.3 er passt. Vielen Dank und gute Nacht! Gruß Hynek
|
|
Zitat:
(2 Klappen Vergaser)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
werdet probleme mit den hebelanschlüssen haben !aber mit einigem sachverstand bekommt man was hingebastelt!
andre |
|
|