|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OK, das ist gut!
Muss es wirklich ne EX geschützte sein? (mach beim starten immer die haube auf...) glaub ich halt! Event. kann hier jmd. die nummer umschlüsseln!! Danke für die hilfe, ich fahr am 22. nach rab, da soll das boot zum ersten mal ins wasser und das wird mich nicht dran hindern! Notfalls hab ich kabel und ne 2te batterie mit!!!
|
||||
|
||||
sodala ... wollt eigentlich morgen Abend die Lima ausbauen aber mein Techniker hat das grad mal für mich erledigt
die Lima hat definitiv nur 2 Anschlüsse... Die Kohlen sind in Ordnung, Federn dazu auch und durchgang sollt auch dort sein wo es sein soll! genaue Bezeichnung: Ducellier 7562F Hier hab ich noch einen Interessanten Thread gefunden: http://forum.andre-citroen-club.de/s...ad.php?t=11518 Zitat:
Hoffentlich könnt ihr mir jetzt leichter Helfen??
|
||||
|
||||
könnt mir jmd. Bilder und Beschreibungen von euren B20 Motoren bzw. Lima's + Regler hier reinschreiben?
Mein Techniker guggt heute auch alles ganz genau bei seinem Amazon ab ... Danke schonmal
|
||||
|
||||
Räume grade mein Lager um, wenns noch was Zeit hat mache ich Fotos
Andy
|
||||
|
||||
das wäre ein Traum!!!
|
||||
|
||||
noch a frage ... könnt ihr anhand der Bilder sagen ob meine eine Ex- geschützte ist?
der vom Lukas Service bei dem ich heute war meint sie wäre nicht EX-Geschützt ... Danke lg Manuel
|
|||
|
|||
Hallo , Jogi05 hier
Gelbe Seiten Es gibt Werkstätten die arbeiten Lima. und Anlasser auf. Die besorgen auch eine baugleiche Neu , zumindest meine Werkstatt . grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
danke ...
solche dinge sind schon klar und sollten auch jedem hier klar sein das ich die durch hab!! Leider gibts im Bootssektor kaum Werkstätten die sich dort auskennen! Bosch Service wusste nichtmal das es EX geschützte Lima's gibt (und das in der 2größten Stadt in Ö)!! also bei uns hab ich alles durch wie gesagt ging es ja im Prinzip drum ob man eine Lima mit 2 Kabeln betreiben kann, ob meine richtig verkabelt ist, wie die originale aussieht, die verkabelung der originalen ist etc.! wirklich geholfen hat mir windy und mike...danke schonmal hierfür! Windy schaut auch am SA für mich in sein lager!!! danke