|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Achso... Also kommt es wirklich darauf an, verstehe. Drei Flaggen zu hissen sind mir eindeutig zuviel. Offiziell ist es ja doch so, dass es nur eine Provinz ist. Also denke ich mal, ich werde mir eine spanische Flagge besorgen.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Gruß, Alexander |
|
||||
|
||||
Das wird wohl so ähnlich wie in Schottland sein. Setzt du korrekt die britische Gastflagge, wirst du auch korrekt behandelt. Setzt du die schottische, wirst du freundlich behandelt.
Immer die Frage, will ich etwas von jemand, und von wem. Mit Feingefühl für die örtliche Situation ist viel zu machen.
|
|||
|
|||
Hmmm, untersteht die spanische Küstenwache denn Spanien oder Katalunien? Weiss das jemand?
Gruß, Alexander |
|
||||
|
||||
Die Küste untersteht ganz klar der spanischen Polizei (Guardia Civil). Das ist auch der Grund, dass die katalanische Polizei (Mossos) nur selten am Strand zu sehen ist und die Guardia Civil dort regelmäßig Streife fährt.
Das spanische Küstengesetz wird allerdings von den Katalanen auch in Frage gestellt . Ein Polizeiboot der Mossos gibt es aber meines Wissens nicht. Grüße Ralf
|
|||
|
|||
Das ist gut, denn mit der Mossos ist eh nicht gut Kirschen essen.
Du scheinst Dich ja richtig gut dort auszukennen.