boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 16.07.2010, 06:35
Benutzerbild von tenement2
tenement2 tenement2 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 119
Boot: SEA RAY 220 OV signature
1.027 Danke in 355 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton14ft Beitrag anzeigen

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (ditoweber@aim.com)

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTINS WEBER DITO

.... das ist ja wohl lächerlich! Mir haben zwei seriöse amerikanische Soldaten jeweils 30% Prozent von 16,2 Millionen angeboten - da werde ich mal den alten CYRUS terrorisieren und jeden Tag einen neuen Motor bestellen Leute ich hab's geschafft!

Gruß vom Main
Ralf
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 16.07.2010, 07:08
Benutzerbild von dedmoros
dedmoros dedmoros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 112
117 Danke in 80 Beiträgen
Standard

es ist doch keine aufforderung zu straftat, bzw. bis zu dieser wird garnciht erst kommen.
man muss vorher was überweisen. damit er schon mal ein paar beamte bestechen kann und den ausweiß fälschen oder ähnliches...

z.b.: 10.000,- euro. ist aber nicht schlimm. denn mann bekommt ja viele millionen zurück!
__________________
Gruß
Eugen
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 16.07.2010, 10:42
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Ok ich backe nur kleine Brötchen aber die regelmäßigkeit macht es zu einem schönen Nebeneinkommen.

Hier grad heute aus meinem Mailbox gefischt


Zitat:
Super Enalotto - Annual Prize 2010

This mail is to notify you that your Email Address attached to a Reference Number:
EG/069713160012 and a Serial nr: 2443-05 has won an Award Sum of 515,810.00 Euros) (Five Hundred And Fifteen Thousand Eight Hundred And Ten Euro) In an Email Sweepstakes program held in our company - Super Enalotto International.

Please contact the claim officer through the below given contact information.

PROSEGUR SEGURIDAD. S.A.
Dr. Don. Antonio Maretti.
Telephone :+ 34 672 513 122.
Email: info.prosu@gmx.com
info.prosus@gmx.com

Yours Sincerely,
Mrs.Larrau Giorgio Sandi.
Public Relation Officer.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 16.07.2010, 14:23
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

und so läppert man sich so von einer mille zur nächsten (hier ein Gewinn, da eine Erbschaft...)...

15:22 angekommen

Zitat:
DRINGEND!

Ich vermute, dass diese E-Mail ein ьberraschend fьr Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin ein "verify-Routinen in meiner Bank (Standard Bank of South Africa), wo ich arbeite, gestoben in einem Konto, das nicht den Anspruch erhebt getroffen worden zu sein ist, wem Ehre derzeit $ 8.500.000 (acht millionenfunfhundert US-Dollar).

Dieses Konto gehurt Herr Manfred Becker, der einKunde in unserer Bank, der leider verstorben war.
Herr Becker war eingeburtiger Deutsch.

So ist es mцglich fьr mich, dass das Geld Verwendung von $ 8,500,000 erhцhte ich die Kooperation mit einer auslдndischen Partner wie Sie markieren, kann ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen, so dass wir das Geld inanspruch nehmen kann.

Fьr die Anhдnger erhalten Sie 30% des gesamten Immobilien-und die restlichen 70% stimme ich mit meinen beiden Kollegen, unterstutzen.Wenn mich in diesem Geschдft auch mirmit Sie interessiert sind, kцnnen Sie mich per E-Mail, damit ich Ihnen weitere Informationen senden kцnnen sein. Bitte senden Sie Ihre Antwort auf diese E-Mail: kraboma@aol.com.

Mit freundlichen GrьЯen,
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.