boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 51Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 51 von 51

Themen-Optionen
Alt 31.08.2010, 13:43
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral

Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
570 Danke in 391 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Denny_Andalucia Beitrag anzeigen
Hallo Timo,
ja, danke - habe ich gesehen und auch schon die Bestätigung geschickt. Versand dauert etwa 3-5 Werktage - in Deine Heimatregion normalerweise sogar 1 Tag weniger als andere "ländlichere" Zonen.

Tabaklizenz ist auch heute bestätigt worden. Brauche nur noch ein bisschen, um das technisch umzusetzen.
(Übrigens ist das nervende Werbe-Popup-Fenster auch verschwunden )

Gruss aus Andalusien,

Denny

http://spanienshop.oyla.de
immer noch nicht da habt ihr mich vergessen???
Mit Zitat antworten top
Alt 31.08.2010, 16:06
Denny_Andalucia Denny_Andalucia ist offline

9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von timonolte Beitrag anzeigen
immer noch nicht da habt ihr mich vergessen???
Hallo Timo,

bin jetzt etwas überrascht. Wir haben Dir per Mail eine Bestätigung geschickt an die von Dir, bei der Bestellung angegebenen Emailadresse (Immer Bestätigung erforderlich, damit Ware auch ankommt) und danach nochmal eine Erinnerungsmail.

In beiden Fällen haben wir keine Antwort erhalten, deshalb ist auch noch nichts versendet worden. Bitte prüfe nochmals Deinen Posteingang. Sollten unsere Nachrichten vielleicht in Deinem "Spam-Ordner" gerutscht sein? Dann bitte ich dies zu entschuldigen und mich bitte nochmal zu kontaktieren. Ich sende Dir diese dann gerne nochmals zu.

(Hatte mich nämlich auch schon gewundert, dass keine Reaktion kam und deshalb ja die 2. Mail rausgeschickt)

Gruss aus Andalusien,

Denny

http://spanienshop.oyla.de
Mit Zitat antworten top
Alt 31.08.2010, 16:09
Vice Admiral

Standard

Du habe mein E- Mail Fach danach gar nicth mehr geöffnet. Wusste nicht, dass ich das nochmal bestätigen muss... (eindeutig meine Schuld ) Werde das jetzt mal bestätigen
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2010, 21:22
Benutzerbild von markuese
markuese markuese ist offline
Vice Admiral

Boot: MARJAa
5.661 Danke in 3.467 Beiträgen
Standard

Sorry, aber 2,79 Euro für'n Liter San Miguel ist alles andere als günstg
Hab in Italien nur 99 Cent für die 1 Literflasche gezahlt und in Empuria zwischen 97 Cent und 1,12 Euro
Alt 30.09.2010, 01:30

9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von markuese Beitrag anzeigen
Sorry, aber 2,79 Euro für'n Liter San Miguel ist alles andere als günstg
Hab in Italien nur 99 Cent für die 1 Literflasche gezahlt und in Empuria zwischen 97 Cent und 1,12 Euro
Kann ich absolut nachvollziehen und gebe Dir sogar Recht!

Aber: Ich habe a.) nie behauptet, dass wir der absolute Billig-Discounter á la Aldi im Internet sind!, sondern b.) wir bieten spezielle Produkte an, die wir aufwendig, gesichert und versichert nach Deutschland verschicken und c.) natürlich machen wir dies AUCH, um damit selbst etwas Geld verdienen zu können.

Natürlich versuchen wir, dem Kunden die bestmögliche Option zu gewährleisten, weil nur dann wird der Kunde auch wieder bei uns bestellen. Aber es geht nicht darum, dass wir das billigste Bier der Welt anbieten können, sondern darum, dass Du - wenn Du es möchtest ein spanisches Bier -oder was auch immer - welches Du im deutschem Supermarkt in dieser Form so nicht kaufen kannst, bei uns bestellen kannst.

Denn ALLE unsere Produkte stammen original vom spanichem Markt und auch wir zaubern die nicht mal eben aus dem Hut. Okay, EUR 2,79 für einen Liter San Miguel sind Dir zu hoch? Gut, wo in Deutschland bekommst Du es billiger? Wenn Du billiges Bier suchst, geh zu Aldi und hol Dir Faxe, da wollen wir gar nicht mithalten. Echtes San Miguel - und nicht jeder mag das, aber wer es eben gerne haben möchte..... - der wird es kaum unter unserem Preis in Deutschland kaufen können. Wenn doch, okay, dann zeigmir wo und ich mach Dir ein Angebot,mit dem wir beide leben können. Aber komm mir nicht mit so einem Blödsinn, dass Du Faxe-Bier im Aldi für 0.99 EUR kriegst und warum sollst Du jetzt für San Miguel soviel zahlen......... König-Pils kriegst Du eben auch nicht für nicht EUR 0.99. Aber König-Pils kannst Du überall kaufen, San Miguel eben nicht. Musst Du ja auch nicht, aber wem es eben gefällt......... Das ist unser Konzept. Wir sind nicht der "BILLIGE JACOB" im Internet und wollen das auch gar nicht sein. Wir bieten extrovertite Produkte und bestmögliche Leistungen und dafür haben wir natürlich auch unseren Preis.

Ich mache Dir ein Angebot:Wenn Du mir nachweisen kannst, dass Du die 1 Liter-Flasche San Miguel (Original aus der spanischen Brauerei) für einen Preis unter unserem Angebot bestellen kannst (inklusive Versand zu Dir nach Hause) -dann schenke ich Dir eine 6er Packung San Miguel zu je 1 Liter inklusive Versans. Aber bitte nachprüfbar!!!

Inzwischen haben wir unseren Onlineauftritt wie schon angekündigt modernisiert und sind ab sofort unter Domain erreichbar:

http://www.spainshop24.net

Gruss aus Andalusien,

Denny
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 30.09.2010, 17:55
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral

Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Denny_Andalucia Beitrag anzeigen
.....
Ich mache Dir ein Angebot:Wenn Du mir nachweisen kannst, dass Du die 1 Liter-Flasche San Miguel (Original aus der spanischen Brauerei) für einen Preis unter unserem Angebot bestellen kannst (inklusive Versand zu Dir nach Hause) -dann schenke ich Dir eine 6er Packung San Miguel zu je 1 Liter inklusive Versans. Aber bitte nachprüfbar!!!

....

Denny

Gilt das Angebot auch für mich ?

weil :

http://www.spanischer-onlineshop.de/...X-1-Liter.html

2,08 EUR pro Liter

Bei denen habe ich auch das Angebot, Schinken, Messer und Halter gesehen. Habe das aber bewußt nicht hierher geschrieben, weil ich Deinen Thread nicht stören wollte. Aber wenn Du nun direkt dadrum bittest.
Hoffentlich schmeckt mir Dein Bier.

Nichts für ungut, denn an sich verstehe ich Deine Argumentation! Das Problem ist nur , daß das Internet eben der härteste Marktplatz ist, den man sich aussuchen kann. Natürlich ist es aber auch der Größte.
Und mit individueller Qualität zu punkten ist da zunächst einmal schwer.

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.

Geändert von Konteradmiral (30.09.2010 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 01.10.2010, 02:55

9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Konteradmiral Beitrag anzeigen
Gilt das Angebot auch für mich ?

weil :

http://www.spanischer-onlineshop.de/...X-1-Liter.html

2,08 EUR pro Liter

Bei denen habe ich auch das Angebot, Schinken, Messer und Halter gesehen. Habe das aber bewußt nicht hierher geschrieben, weil ich Deinen Thread nicht stören wollte. Aber wenn Du nun direkt dadrum bittest.
Hoffentlich schmeckt mir Dein Bier.

Nichts für ungut, denn an sich verstehe ich Deine Argumentation! Das Problem ist nur , daß das Internet eben der härteste Marktplatz ist, den man sich aussuchen kann. Natürlich ist es aber auch der Größte.
Und mit individueller Qualität zu punkten ist da zunächst einmal schwer.
Hallo Konteradmiral,

natürlich gilt das Angebot für Jeden, also auch für Dich und ich stehe zu meinem Wort. Hab ja nie behauptet,dass ich nicht verhandlungsbereit bin. Wollte halt nur der grundsätzlichen Aussage "alles ist teuer, alles ist schlecht" widersprechen. Gut, damit hast Du mir jetzt einen Beweis geliefert, dass jemand in Deutschland billiger ist;und wir werden uns da anpassen. Wortist Wort - alo lass mir mal per Mail Deine Adresse zukommen und ich werde Dir, Hans-Ulrich,wie versprochen ein 6er Pack kostenfrei zuschicken. Damit beende ich aber auch diese "Auktion"

Ok, wie ja schon angekündigt, haben wir die Seite eh komplett neu aufgestellt. Das heisst, jetzt sind auch ein vielfaches mehr an Produkten vorhanden (Jetzt auch ein Komplettangebot Ibérico-Schinken, Schafskäse, 2 Wurstsorten, Schinkenmesser, Schinkenhalter und Abdecktuch für nur EUR 85,-). Und natürlich passen wir jetzt die Preise nochmals an. Ungeachtet der Tatsache, dass wir die Biersorten noch nicht auf der neuen Seite online gestellt haben (innerhalb der nächsten 3 Tage wid dies aber komplett sein), biete ich dann die 1 Liter Flasche San Miguel für einen Preis von EUR 1,89 an. Wer die 2-3 Tage noch warten möchte, bis die Kategorie Bier online ist, ok. Wenn nicht, kann man mir gern eine Mail schicken: info@spainshop24.net und ich organisere das dann per Mail.

Ansonsten in 2-3 Tagen ist alles online fertig unter:

http://www.spainshop24.net

Ich plane übrigens den Admin dieses Forum anzusprechen,um jedem Mitglied dieses Forums einen "Erst-Bestell-Gutschein" anzubieten. Das hängt dann natürlich von dessen Ok ab.

Gruss aus Andalusien,

Denny

Geändert von Denny_Andalucia (01.10.2010 um 03:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 01.10.2010, 15:11
Vice Admiral

Standard

Hallo Denny,

Dann Danke für Deine Großzügigkeit.

Adresse ist per PN an Dich unterwegs. Werde hier selbstverständlich über meine Erfahrungen berichten.

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
Alt 01.10.2010, 21:11

9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hallo Denny,

Dann Danke für Deine Großzügigkeit.

Adresse ist per PN an Dich unterwegs. Werde hier selbstverständlich über meine Erfahrungen berichten.
Hallo Hans-Ulrich,

keine Ursache - wer sich weit herauslehnt,muss auch schwimmen können

PN ist auch an Dich gegangen.

Gruss,

Denny
Mit Zitat antworten top
Alt 31.01.2011, 21:24
vv40 vv40 ist offline
Ensign

23 Danke in 12 Beiträgen
Standard Spainshop sendet keine Ware

Hallo
Ja bei dem Spainshop 24 wäre ich vorsichtig .

Vor Weihnachten was bestellt keine Ware bekommen und auch nach jede menge Mails immer noch nicht mein Geld zurück.

Einmal kommt zur Antwort probleme mit Paketdienst ,sendet nochmal das dann auch nicht ankommt .Dann sagt er Geld wird rücküberwiesen aber das Geld ist bis Heute nicht da und auch kein Ware.

Jetzt kommt gar keine Antwort mehr

Es waren zwar nur ca 50€ aber für mich ist das auch Geld,wenn ich ein Geschäft habe sollte ich seriös sein .

Das Vermisse ich hier

Also vorsicht bei solchen Leuten.......
Gruss Hans
Mit Zitat antworten top
Alt 01.02.2011, 10:51
Vice Admiral

Standard

Jo meine Ware kam auch nicht. Habe aber vorher Gott sei Dank nichts überwießen.
Auf Nachnahme stehen die wohl nicht so
Mit Zitat antworten top
Alt 01.02.2011, 15:21
Vice Admiral

Standard

Hatte dieses Thema schon vergessen.

Denny hatte mir ja noch mehrmals per PN angekündigt das versprochene Bier an mich sei unterwegs.

Leider kann ich über den Geschmack nichts berichten, denn angekommen ist leider auch bei mir nie etwas.

Ohne Moos nix los...

Mit Zitat antworten top
Alt 01.02.2011, 16:18
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral

Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.409 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hatte dieses Thema schon vergessen.

Denny hatte mir ja noch mehrmals per PN angekündigt das versprochene Bier an mich sei unterwegs.
Schwache Leistung

Zitat:
Leider kann ich über den Geschmack nichts berichten, denn angekommen ist leider auch bei mir nie etwas.
Das kann ich ändern ich bin August 2 Wochen in Spanien und kann Dir ne Flasche mitbringen, sowas muss einfach kennen leckeres Chemiebier aus der Literflasche mit Schraubverschluss Ich hoffe ich denke da noch dran
Alt 01.02.2011, 16:32
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Schwache Leistung

Das kann ich ändern ich bin August 2 Wochen in Spanien und kann Dir ne Flasche mitbringen, sowas muss einfach kennen leckeres Chemiebier aus der Literflasche mit Schraubverschluss Ich hoffe ich denke da noch dran
Danke für das Angebot. Mach Dir aber keine Kopfschmerzen darüber!

Denn es brennt nicht.

Auf die Idee das Zeug zu probieren, bin ich ja sowieso nur durch Dennys "großzügiges" Angebot gekommen.

Das Zeug gibt es hier ja auch im Supermarkt.

In meinem Fall ist es ja auch eher harmlos. Es war ja nur seine eigene große Welle, die so in sich zusammenfiel. Es hat mich ja nichts gekostet.

Wenn ich aber lese, daß andere BFler da bestellt und bezahlt haben ohne je Ware zu sehen, ist das aber schon kriminell.

Vielleicht kommst Du ja in Spanien bei ihm vorbei ?

Ohne Moos nix los...

Mit Zitat antworten top
Alt 01.02.2011, 16:36
Vice Admiral

Standard

Habe bestellt, aber auch nichts bezahlt. Von daher hält sich mein Schaden in Grenzen...
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2011, 15:02
nortels nortels ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Das ist ja wirklich bedauerndswert - ich habe also über 100 Euro, die ich Spainshop24 überwiesen habe, in den Sand gesetzt?! Schon seit einem Monat bekomme ich keine Antwort. Kann man da nicht irgendetwas machen? Hat jemand Erfahrung in solchen Fälle und kann mir raten?
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2011, 19:56
nortels nortels ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Habe bestellt und bezahlt und warte nun seit über einem Monat. Auf verschiedenem Wege habe ich versucht, Kontakt herzustelle - leider erfolglos. Hat jemand Erfahrung damit, was man in solchen Fällen unternehmen kann?
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2011, 21:18
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von nortels Beitrag anzeigen
Habe bestellt und bezahlt und warte nun seit über einem Monat. Auf verschiedenem Wege habe ich versucht, Kontakt herzustelle - leider erfolglos. Hat jemand Erfahrung damit, was man in solchen Fällen unternehmen kann?
Klar!

Persönlich vorbei fahren.

Leider ist das das Einzige was hilft.

Dummerweise liegen solche Vögel eben nur nicht so direkt am Weg......

Ohne Moos nix los...

Geändert von Konteradmiral (10.10.2011 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2011, 21:35
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nortels Beitrag anzeigen

Moin,

zumindest kannst du ihm eine entsprechende Kundenbewertung spendieren. Bei Facebook ist er auch aktiv...
Mit Zitat antworten top
Alt 14.11.2011, 10:43
rober01 rober01 ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard haha gereucherte seranoschinken

vieleicht solltest du erst mal ein bischen über spanischen schicken etwas lesen. uns dann versuchen ihn zu veraufen.
Mit Zitat antworten top
Alt 14.11.2011, 12:20
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von rober01 Beitrag anzeigen
vieleicht solltest du erst mal ein bischen über spanischen schicken etwas lesen. uns dann versuchen ihn zu veraufen.

Erstmal Herzlich Willkommen im Boote Forum......

Nebenbei, was willst Du uns mit Deinen hingeschmissenen Wortfetzen eigenlich sagen ?

Daß Du auch kein Deutsch kannst ?

Ohne Moos nix los...

Mit Zitat antworten top
Alt 14.11.2011, 12:28
Benutzerbild von sedna
sedna sedna ist offline
Commander

Boot: Dehler Optima 83
616 Danke in 236 Beiträgen
Standard

Super, das letzte mal hab ich meinen Vater zur Wheinachtszeit besucht, da gab es überall dieses Gebäck, wie in einer Pralinenpackung,einzeln verpackt,eine Mischung aus Gebäck und praline,ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Leider ist der Kontakt zu meinem Vater verlorengegangen,ich weiß nur noch die ungefähre letzte Adresse,und setz im augenblick alle hebl in bewegung um ihn zu finden
Aber wenn ich dieses andlusische Wheinachtszeug noch mal kriegen kann, wär schon toll
Grüße aus Ostfriesland
Detlef
PS das mit der Eigenwerbung sollte man in diesem Fall nicht so eng sehen, die Resonanz zeigt doch freude bei vielen Mitgliedern
Alt 14.11.2011, 12:36
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von sedna Beitrag anzeigen
Super, das letzte mal hab ich meinen Vater zur Wheinachtszeit besucht, da gab es überall dieses Gebäck, wie in einer Pralinenpackung,einzeln verpackt,eine Mischung aus Gebäck und praline,ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Leider ist der Kontakt zu meinem Vater verlorengegangen,ich weiß nur noch die ungefähre letzte Adresse,und setz im augenblick alle hebl in bewegung um ihn zu finden
Aber wenn ich dieses andlusische Wheinachtszeug noch mal kriegen kann, wär schon toll
Grüße aus Ostfriesland
Detlef
PS das mit der Eigenwerbung sollte man in diesem Fall nicht so eng sehen, die Resonanz zeigt doch freude bei vielen Mitgliedern

Nur mal so als Tipp :

Lies doch das Thema mal komplett, damit Du mitbekommst worum es hier inzwischen eigentlich geht.

Die Eigenwerbung ist nämlich nicht das Problem.

Ohne Moos nix los...

Mit Zitat antworten top
Alt 14.11.2011, 12:53
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied

Boot: van Andern
8.786 Danke in 3.810 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sedna Beitrag anzeigen
... da gab es überall dieses Gebäck, wie in einer Pralinenpackung,einzeln verpackt,eine Mischung aus Gebäck und praline,ich weiß leider nicht mehr wie es heißt.

meinst Du Turròn oder panallets ?
...egal, überweis mir was was, dann kauf ich welche und schick ich dir auch nichts,
die ess ich dann selber

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.11.2011, 15:28
Benutzerbild von sedna
sedna sedna ist offline
Commander

Boot: Dehler Optima 83
616 Danke in 236 Beiträgen
Standard

Ist er gerade in Andalusien oder warum meldet er sich nicht,
ich denk es ist nicht ganz leicht so`n Ding aufzuziehen,ohne daß ich das verhalten in schutz nehmen will.würd mich wohl selbst aufregen wenns mir passiert, andererseits glaub ich immer ans Gute im menschen,und such nach Erklärungen.
aber nun, vielleicht klärt sich ja alles .
hab wohl eben auch nicht alles gelesen, freute mich halt nur mal wieder Andalusienkontakt zu bekommen.
Grüße aus Ostfriesland
Detlef
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 51Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 51 von 51