![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ob das echt ist oder ein fake, ist mit schnuppe. Wir sind den grossen Viechern auf dem Atlantik mal begegnet, das waren so fünf oder sechs Wale. Der dichteste Abstand zum Boot war um die 10 m. Ob die nur neugierig waren oder mal testen wollten, wie hoch mein Adrenalinspiegel kommt? Keine Ahnung, habe aber selten soviel Angst gehabt. Lena mal umzukippen, wäre für die Kerle kein Problem gewesen. Ich schätze mal, die waren mehr als 20 m lang. Netterweise haben sie uns aber nichts getan. Und wir waren nicht auf Walbeobachtung. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Scheint doch echt zu sein:http://www.yacht.de/schenk/n004/wal.html, mit Name des Fotografen!
Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Krass!
Ich bleib auf der Ostsee und der Maas bzw. angrenzenden Seen.....
|
||||
|
||||
![]()
Das war sogar ein deutsches Pärchen, sie waren hier im Fernseh.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gibts doch gar nicht.
Ist das echt passiert das kann man gar nicht glauben.
|
||||
|
||||
![]()
Die wurden nicht versenkt, sondern hatten "nur" Mastbruch und konnten unter Motor weiterfahren.
Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema hatten wir vor einem halben Jahr schonmal...
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104978
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich konnte mich nicht daran erinnern... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
haste bestimmt überlesen
![]() sonst hätteste ja schon eher deinen Senf dazu gegeben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überlesen oder nicht: er hat die Suchfunktion nicht benutzt.
Das ist bekanntlich eine der Todsünden und gehört geahndet. ![]() Ein Woche Sperre ist angemessen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und hier ist deine Wurst ![]() fehlt nur noch der Senf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es dauert ein bischen...er findet den Senf nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja ein Dingen.
Ich stell mir vor, sowas passiert bei einem kleineren Boot. das würde doch glatt versenkt. unheimlich.
Gesendet von meinem C64 mit Datasette und Akustikkoppler. Geändert von Privateer (25.04.2011 um 14:51 Uhr)
|
![]() |
|
|