|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steven
|
||||
|
||||
Oh,
sorry ich glaube ich habe den Bericht zweimal eingestellt. Grüße Frank Beide Beiträge 1x gelöscht, vielleicht etwas mehr Zeit nehmen, CC |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch die im moment größte (aber nicht längste) private Yacht der Welt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, faellt mir auch kein Stein aus der Krone, aber wofuer sowas gut ist?? Na vielleicht hat er mich auch uebersehen... So eine Pershing haben wir uebrigens auch 2x in der Gegend um Veruda gesehen. Und ja, es ist ein schoenes Boot. Meine Frau war ebenfalls sehr beeindruckt. cu martin |
|
||||
|
||||
Ach die Pershing kenn ich auch. Die ist oft unterwegs da unten. Nettes Bötchen.
Letzte Woche wurde ich beim Einkaufen in Mali-Losin verscheucht, weil gute 50 Meter in dem Hafen festmachen wollten. Drin gedreht und rückwärts festgemacht - super Manöver astrein. Bernd
|
|||
|
|||
Solche Kisten werden ja auch von Profis gefahren. Das ist das gleiche, wie wenn du mit nem Trucker beim Rückwärtseinparken mit deinem Gespann konkurrieren willst.
|
|
||||
|
||||
Grad gefunden:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: