|
||||
|
||||
So neuer Komplettpreis !
5999 € Wenn das mal keine Hausnummer ist Geht ansonsten unter den Hammer... MfG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Martin
|
||||
|
||||
anscheinend seit ihr euch zu nahe gekommen
Viel Spass mit dem Boot, ich freue mich, sie hier weiterhin sehen zu können
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten kann ich Deine Begeisterung verstehen........ Alles so, wie beschrieben und erklärt, 2 x pumpen, Schlüssel rum und läuft , es sind jetzt 4 Stunden mehr auf dem Zähler........... und es ist mir piepenhagen was sie verbraucht ! Einen Wermutstropfen gab es allerdings gestern Abend, als meine Jungs versucht haben, das Cabrioverdeck aufzubauen...............Halter am Scheibenrahmen abgebrochen, lass ich aus Alu neu anfertigen. Gruß Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, Friedel hat im Vertrag festgehalten, dass ich 1x Jährlich das Recht auf eine Inspektionsfahrt habe Sag´deinen Jungs, dass das ein Klassiker ist, der mit Respekt und Ehrfurcht behandelt werden muss. Falls sie das nochmal vergessen sollten, kannst du ihnen ja androhen, dass sie mit mir segeln gehen müssen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
@ Friedel
Glückwunsch zum Verkauf, aber ein wenig traurig bist ja bestimmt doch, oder @ burmi Glückwunsch, da hast eine schöne Glastron geholt
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings hab ich ihnen die Feinheiten des Antriebes erklärt, das ist viel wichtiger....
|
||||
|
||||
Die Glastron ist ein Hammer!
Die Glastron SSV 194 ist der Hammer, ich habe mir grade dieses Model ausgesucht, es bekommt einen neuen V8 5,7 L und der OMC 800 bleibt drane. Schade das ich erst jetzt von dem Boot höre, ich hätte das Boot zu dem Preis gekauft. Ach ja , graubt ihr das die neu überholten Blocke nicht geschweisst sind?????? Glaubt ihr neue Autos vom Werk sind nicht Nachlackiert?????? Ich bitte um mehr Respekt im Forum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hello all - laßt uns jetzt diesen Trööt schließen!!!!!!! (Schnieeeeef)
Begeisterung ist dann unter dem Glastroner Trööt zu finden, auch fragen zur Technik! Allen Betrachtern. Kommentateuren, Beglückwünschern Danke und auf ein Neues! Liee Grüße Jan und Friedel
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Euch Beiden,
und Ihr müsst Euch mal Friedels neue Hellwig anschauen ..... suuuper Teil .....
|
||||
|
||||
Da hast Du wohl Interna ausgeplaudert , macht aber nix, passt schon
|
||||
|
||||
neeeeee - gar nicht!
Aber zu unserem eigenen Neuen gibts dann auch noch nen Trööt! Aber das echte neue Boot ist ab heute Abend unter "Biete" und dann als "Winterprojekt Kajütboot" zu finden!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
aber icke
leider nur im vorbeituckern die Damen wollten zu Eisessen
|
||||
|
||||
jaul - son schönes Boot!!!!! Egal, wie mein neues heißt, no comment du warst mein Traum..... ...wie der Audi A6, Porsche Carera, Porsche 356 und wie ihr alle heißt, die nicht zu meinem Rücken, Schrauberfingern und Portmonaie passen! Trööt muß wohl noch offen bleiben!!!!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (24.08.2010 um 12:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/newreply.p...te=1&p=1885878
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
So, hier mal alt und neu nebeneinander, leider im Schlafanzug, war Schietwetter und ich hab die neuen Beschläge noch nicht fürs Fahrvedeck..........
Vielleicht sollte dazu doch ein neuer Trööt aufgemacht werden............
|