|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich habs mal aus Langzeitfahrten verschoben.
Die 6 Tage mögen dir vielleicht lang vorgekommen sein - aber das war nicht der Sinn des Langzeit-Unterforums
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht gut mit deinem Boot,ich habe es letztes jahr durch. Aber auf dem Tisch bleibt nix stehen,garantiert...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns ist es zwar schon einige Zeit her (2003), dass wir unseren Bernburg - Berlin - Bernburg-Trip unternommen haben. Aber zugegeben - dieser Abschnitt war wirklich der stressigste und unangenehmste, bei dem die meiste Aufmerksamkeit erforderlich war. Hier mal ein Bild der harmlos ausschauenden "Wellen". Das kabbelige, unruhige durch die Ausflugsdampfer ist aber das unangenehme...
|
|||
|
|||
Also ich meinte die Stelle hinter dem Kanzleramt. Da ist ein Abzweig, den man als Sportboot nicht fahren darf. Dort drehen die Ausflugsboote und machen richtig Wellen.
Natürlich hab ich's überlebt aber war doch sehr erschreckt, erst rech in Anbetracht der Tatsache daß ich mein kleines Boot für die Tour recht massiv beladen hatte und nicht sonderlich viel Freibord hatte ( 15-20 cm ) Fotos konnte ich nicht machen, da ich gerade beschäftig war nicht abzusaufen. Grüße |
|
||||
|
||||
Durch Berlin fahren ist geil, nur ab der Mühlendammschleuse Richtung
Kanzleramt wird es.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn mann die "Regierungsstrecke" vor 10.00 bzw. nach 20.00 Uhr fährt ist es dort auch recht ruhig und beschaulich.