![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
super Bericht von "A-Z"..auch schöne Fotos..
na zum glück ist der Antrieb heile.. macht ihr auch so ein Bericht wenn ihr wieder nach Mainz fahrt ? man merkte das es euch Spass machte so ausführlich darüber zu schreiben.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Normotor wurde zuhause gelassen weil man auf den Kanälen nicht unbedingt einen braucht, und wir den Platz und das Gewicht für wichtigere dinge brauchten. Zurück nach Mainz ging es heute früh mit Auto und Trailer, irgendwie reichen knapp 3 Wochen Urlaub :P Und Danke nochmal für´s Lesen. Ich hoffe das der eine oder die andere vieleicht ne anregung drin findet das man nicht zwingend ein Schwimmendes Appartement mit Whirlpool und Sauna braucht um auf dem Wasser Urlaub zu machen ![]() Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen: vielen Dank!
Für mich eine wichtige Erkenntnis war, dass du die gesamte Strecke in 12 Tagen geschafft hast - trotz der teilweisen winzigen Etappen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also gegen ende waren wir selbst überrascht wie schnell es vorbei war. Aber wir werden den selben Trip im nächsten Jahr nocheinmal machen, das hatte ich ja geschrieben ![]() grüsse Chris
|