|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
hätte ich einen festen Liegeplatz und mein Nachbarboot käme in Bedrängnis, würde ich es als gute Seemanschaft ansehen, da einzugreifen. Wobei Nachbarboot sich auch auf andere Boote als die unmittelbar neben mir liegenden erstrecken würde. Scheibar aber sehen die Helden der See bei solchen Dingen einfach nur gern zu. Über Nacht passiert sowas bestimmt nicht. Gruß Willy
|
|
Warum dürfen Defekte nur bei Tageslicht auftreten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Macht es der Eigner trotz diesem Hinweis nicht, Pech gehabt. Solche Menschen gibt es auch, da hält man sich trotz Hilfsbereitschaft dann mal zurück.
|
||||
|
||||
Das ist aber der neue Trend ,
was den anderen passiert mir doch Sch***egal. Da es leider immer mehr Leute giebt die einfach wegschaun, wird soetwas warscheinlich immer öfter passieren. Leider. Die Leute die noch hilfsbereit sind weden zum dank noch dumm angeredet.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Montag
"kumma ELse, da is die Plane wechgerutscht, nu tut Wassa im Boot laufen" "jau Kalle, is abba nich unsa Bier, tu dich nich kümman" Dienstag "kumma Else, die Badeplattform is schon ganz im Wassa drinne" "na und, isn unfreundliche Zeitgenosse, sein Pech" Mittwoch "kumma Else, is doch widda n stücksken tiefa oder täusch ich mir?" "geh mir doch wech mit das olle Frack" Donnerstag "Els, wat meinze, soll ich mal nachn Hafn fahrn und kukken ob der Kahn noch schwimmen tut?" "nää, lass man, gleich kommt die Salesch mit ihre Gerichtschau, die tuma kukken" Freitag "kumma Kalle, getz is das Dingen abgesoffen und das Öl macht unsa Boot drekich, ruf sofort die Polente an, so eine Sauerei!" Gruß Willy
|
|
|