|
||||
|
||||
Bin noch zu haben...
|
||||
|
||||
up...
|
||||
|
||||
In 2 Wochen bin ich noch mal eine Woche am Boot, dann geht es in die Winterhalle.
|
||||
|
||||
Also Ran als Boot!
|
|
||||
|
||||
So, ab heute bin ich trailerbar (B= 2,54m)
|
||||
|
||||
Ab Samstag geht es eine Woche aufs Wasser und dann ins Winterlager.
Also letzte Chance für die Probefahrt in diesem Jahr
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter passt, versuche ich noch mal ein Video zu machen
|
||||
|
||||
So, bin z.Zt. beim Boot, was soll ich sagen super Wetter.
Schaut hier die Web-Cam Komme gerade von einem kleinen Ausflug zurück und habe noch eine ganze Woche vor mir!!! Und das bei dem Wetter:
|
||||
|
||||
Man Man,
Habt ihr ein Gei;)es Wetter! Und man kann dies sogar mit einem Schönen bayliner auf der Ostsee Verbringen
|
|
||||
|
||||
die hier ist gestern mit trailer verkauft worden http://www.boatshop24.com/de/motorbo...a-2452-2481261
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meins hat eben statt Trailer ne schöne 2-Kreiskühlung und das Winterlager inkl., passt doch!
|
||||
|
||||
So, morgen geht es ins Winterlager.
Das Video wird nachgereicht sobald ich es auf dem PC zuhause habe. Meine Camera arbeitet noch mit Cassette.
|
||||
|
||||
Video
So, hier nun mein Video der Bayliner von letzte Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=bnpNk8gxyos Hat noch mal richtig Spaß gemacht, nun ist die 2452 aber im Winterlager.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (18.10.2010 um 14:48 Uhr) Grund: Foto angehängt |
|
||||
|
||||
Geht aber ganz schön ab das Teil
Klasse Video -> Zuschlagen ;)
|
|
|||
|
|||
Schönes Schiff.
Wie hoch ist es dann a) im Wasser, b) auf dem Trailer?
|
||||
|
||||
a) Höhe über Wasser ist mit 2,54m angegeben + ca. 60cm im Wasser = 3,14m Gesamthöhe.
b) Trailerhöhe (nicht dabei) ca. 50cm = 3,64m
|
|||
|
|||
N'abend Wie kommt man denn während der Fahrt aufs Vorschiff? Und wie sieht es mit dem Verbrauch aus?
Geändert von Ponchotobi (21.10.2010 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
das Vorschiff ist auf beiden Seiten seitlich am Steuerhaus vorbei erreichbar. Schau dir das Video bei 11 sek und bei 1min55sek an. Wenn ein kleines Kind nach vorne möchte geht das auch durch die vorhandene Luke. Auf beiden Seiten der Plicht sind Stufen um auf das Gangbord zu kommen (Seite 1 Beitrag 3 Bild 2) Oben am Hardtop und auf dem Dach der Kabine sind stabile Handläufe angebracht. (Bilder 1+2 des ersten Beitrags) Der Verbrauch liegt wie bei diesen Booten üblich zwischen 10 und 50l/h bzw. zwischen 0,6 und 1,2l/km
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (22.10.2010 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, das Boot steht immer noch zum Verkauf !
So ein guter Kompromiss zwischen Wohn- Sport- und Angelboot sollte doch Interessenten finden!
|
||||
|
||||
Ich habe mir vor circa einem Jahr einmal ein solches Boot angeschaut und fand es, man möge mir verzeihen, damals zu spartanisch. Ganz losgelassen hat mich dieser Bootstyp aber scheinbar doch nicht. Ich habe deshalb jede Menge Fragen an Dich. Wie sind die 4 Schlafplätze zu verstehen. Ich denke mal, die Sitzplätze mit Tisch ergeben 2 Schlafplätze-ausreichend breit? Die anderen 2 Schlafplätze werden wohl im Bugspitz sein-ist der für Erwachsene ausreichend lang? Ein weiterer Punkt wäre für mich der Führerstand. Auf der einen Seite bei schlechtem Wetter sicherlich sehr praktisch, aber, lassen sich bei schönem und heißem Wetter die Fenster der Frontscheibe öffnen? Sind die Seitenfenster als Schiebefenster ausgeführt-für mich beim Anlegen, da oft allein unterwegs, sehr wichtig. Wie wird das Boot im Heck betreten und verlassen? Eine Tür ist ja offensichtlich nicht vorhanden und da wir einen großen Hund haben, eine wichtige Frage. Ankerwinch kann ich keine erkennen-vorhanden? Sind die Fenster der Kajüte dicht? Auf den Bildern glaube ich Flecken erkennen zu können-täusche ich mich? Das Boot hat eine Zweikreis-Kühlung, aber kein Warmwasser-richtig? Eine Heizung hast Du nicht erwähnt-richtig? Wird der Gasherd mit großen Gasflaschen betrieben? Trailer? Ist das Dach der Kajüte als "Liegewiese" geeignet? Viele Frage-ich weiß, aber wenn das alles fehlt, dann wird für mich aus einem günstigen Boot sehr schnell ein kostspieliges.
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, mit einer großen Flasche, die befindet sich unter dem Sitz des Copiloten mit Gasflaschenbehälter und Gasabgang nach draußen. Ein Trailer ist nicht vorhanden, wir haben das Boot immer vor Ort im Winterlager gehabt. Kann dir aber evtl. einen günstigen neuen Wick Trailer dazu besorgen. Ja, das Dach ist sehr stabil, Personen bis ca. 1,80 sollten 2 darauf Platz haben. Es handelt sich hier natürlich nicht um ein neues Boot, ich habe das Boot aber vor 3 Jahren in einem deutlich schlechteren Zustand erworben . Trotz allem gibt es an so einem Boot immer was zu machen, aber kostspielige Reparaturen stehen nach meinem Wissen nicht an.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (15.11.2010 um 16:01 Uhr) Grund: Coregdurgeläsen
|
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot. Wenn meins verkauft ist könnte ich darüber nachdenken.
Viel Glück! Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die umfangreichen Antworten-ich muss jetzt erst wieder viel nachdenken
|
||||
|
||||
Dieser Verkaufstread darf nun gerne gelöscht oder dicht gemacht werden, da ich alles wichtige in einem neuen Trööt zusammen gefasst habe.
Lässt sich das machen?
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (11.12.2010 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkauft
Verkauft über E-Bay!!