|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme das Ding, überweise die Kohle (+ evtl. Versandkosten in DE + Spende) und würde Stefan bitten, keine Lagergebühren für ein paar Wochen zu verlangen. Sollte es trotzdem nicht klappen, gebe ich es dann gerne an Sven für den selben Betrag weiter. Passt das?
|
||||
|
||||
Hach, das BF kann manchmal so herrlich unkompliziert sein!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alles andere kostet fast soviel wie ein Flug. UPS, Fedex und Konsorten alles über 100,- Euro. Werde morgen mal unsere Ami's fragen, die jetten im wöchentlichen Rhytmus Düsseldorf - NY.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann machen wir das so.
Nein, sowas verlange ich nicht. Der Bausatz lag jetzt so lange im Keller, da kommt es auf ein paar Wochen nicht mehr drauf an. Ich spende natürlich meinen Betrag auch an das Forum.
|
||||
|
||||
Ich überweise heute wie versprochen 2,00€ an das Boote-Forum.
Vielleicht könnten die Mods das hier vermerken wenn das Geld gutgeschrieben wurde.
|
||||
|
||||
Verwarnung
Ja...... hab nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
Hi Clemens,
wie versprochen die Bilder: VG
|
||||
|
||||
Wollte kurz melden, dass das Flugzeug nach einer langen Reise hier gelandet ist!
Alles ist in Ordnung, Stefan hat sich viel Mühe gegeben, auf meinen Wunsch die gestanzten Teile auszudrücken, längere Teile zu teilen und zu beschriften, sodass der Versand halbwegs günstig erfolgen kann, usw., usf. Vielen Dank dafür - auch dafür, dass PNs stets schnell und außerordentlich höflich beantwortet wurden. So hat das wirklich Spaß gemacht!
|
||||
|
||||
Auch ich sage vielen Dank für den tollen Kontakt und dass alles so super geklappt hat!
VG
|