![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst alles Fangen beim Schleppen, häng von deiner Geschwindigkeit ab und auf welcher Höhe du schleppst.
Eine Tauchscheibe die ca 1,5 - 3,00 m vor dein Köder gehängt wird, bringt den Haken auf gewünschte Tiefe. Kannst natürlich auch ein Downrigger da zu verwenden ( ein Gewicht an einer Drahtschnur und ein Auslösemechanismus für deine Schnur) Es gibt auch Tauchblei, es geht auch. Das Schleppen hat den Vorteil, du kannst viele Ruten am Boot auf einmal auslegen. Alle in verschiedenen Tiefen und mit Seitenläuer kannst du auch neben deinem Boot fischen, bei Fahrt. Kannst dir auch Ausleger 4 oder 6 m lang ans Boot bauen, an den werden Klips angebracht und du kannst Köder neben der Fahrspur schleppen. Ist aber alles mit viel Arbeit verbunden, für ein hin und wieder mal angelnen Freizeitkapitän lohnt der Aufwand und die Kosten nicht. Besser du kaufst dir Tauchscheiben und ein paar Spinner oder Wobbler und los geht es. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du weißt schon, dass man in Kroatien eine Viniette kaufen muss, um angeln zu dürfen?
|
||||
|
||||
![]()
Ich find mit dem Netz fischen hat man mehr erfolg!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber auch das ist mir völlig WURSCHT! diese Aroganz nehme ich mir raus ![]() für diese "Abzockerei Vigniette" dort. Außerdem bin ich ab heuer in Spanien ![]() da darf ich ...
|