![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Locker bleiben, die werden dem Webmaster schon auf die Füße getreten haben. Nun heißt es nacharbeiten und in 1 bis 2 Wochen werden die gröbsten Fehler behoben sein.
Da hat wohl wieder mal der günstigste Anbieter den Auftrag für die Homepage bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
In der alten Version gab's doch eine Merkliste. Die finde ich in der neuen Version nicht mehr. Hat die einer gesehen?
Hoffentlich sind die Daten von meiner Liste nicht weg ![]() Hat eigentlich einer dem Webmaster der Seite mal den Link auf diesen Thread geschickt? Sonst mach ich das . . . Gruß Horst
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal ruhig.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Best-Boats24.net und Co.wollen auch ein Stück vom"Kuchen".Falls sich nichts tut,werden sie dieses ,sogar etwas größer,bekommen.
Gruß Arno ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich finde das ziemlich peinlich was da passiert ist. ![]() ![]() Wenn bei uns etwas neues eingeführt wird und das nicht funxt, dann wird das alte wieder hochgefahren. Das kann doch jedes Kind. ![]() Neee Neee echt schade ! ![]() ![]() Aber wollen wir mal hoffen , das kluge Köpfe das bald wieder gerichtet bekommen. Habe fertig ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und zwar schneller als die sich das erhofft hätten, denke ich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut dass ich letzte Woche gekauft habe, hab mit der neuen Seite 4 Anläufe zum finden der bereits bekannten Anzeige gebraucht.
Erschossen gehört der Entwickler... Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mmein Boot vor drei Jahren über den boatshop24 gefunden, war es auch die erste Adresse, um immer wieder mal zu gucken und zu suchen. Jetzt hätte ich da keinen Spaß dran!
Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Immoment kann ich z.B. keinen Suchanfrag mehr abschicken. Da kommt dann immer: "Für Ihre Suche wurden leider keine Angebote gefunden!"
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
Also bei mir Funktioniert jetzt alles eigentlich wie vorher. Nur ein Boot einstellen, das habe ich noch nie gemacht also kann ich dazu auch nichts sagen. Das mit den Bildern finde ich aber schlecht, das sich dieses Schwarze Flash Fenster da öffnet. |
|
||||
|
||||
![]()
Finde die Seite völlig missglückt.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Sobald ich auf die "detalierte Suche" gehe und die Suche einschränke kommt: "Für Ihre Suche wurden leider keine Angebote gefunden!"
Wenn sich auf der Seite nichts ändert wird es wohl nicht mehr die meistbesuchte Bootssucheseite sein. ![]() ![]() Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
![]()
BoatShop24 ist in der letzten Woche mit einem neuen Design herausgekommen. Dies hat vielerlei - auch heftige - Reaktionen unserer Nutzer hervorgerufen.
Wir werden - die Suchergebnisse in Kürze wieder in der Reihenfolge nach Preis ausgeben sowie - die Detailsuche kompakter darstellen, so dass die Suche nach Preis, Länge und Baujahr wieder einfacher wird. Wir wissen, dass die Seiten nach dem Relaunch Fehler aufweisen. Wir arbeiten an der Beseitigung dieser Fehler. Über Feedback freuen wir uns. Thomas Fock, BoatShop24
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ![]() Das Bildprogramm ist ´ne Frechheit, nicht nur, dass es nicht funktioniert, sondern diese schwarze Flashka..e und dann noch Werbung in die Bilder bzw. darunter setzen, ist für mich nicht akzeptierbar. Fazit: Ich bin intensiv a.d. Suche nach einem Boot....eure Seite spielt dabei für mich keine Rolle (mehr). Solltet ihr das in irgendeinem Leben wieder ändern, (sowas testet man eigentlich vorher ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was funktioniert an dem Bildprogramm nicht? Thomas Fock, BoatShop24
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kommt die Merkliste ("Mein Hafen"-bessere Bezeichnung wie ich meine) wieder?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ein Bild anklicke, dann kann ich nicht zum nächsten Bild weiterklicken, sondern muss erst wieder zurück zur Hauptanzeige...schließen kann ich den schwarzen Mist auch nicht über das integrierte kleine Kreuz.
So war es bei mir zumindest bei den letzten Besuchen eurer HP... Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Thomas Fock, BoatShop24 |
|
||||
|
||||
![]()
die Bilder sind einfach zu schlecht im Detail erkennbar... der schwarze Hintergrund verstärkt das ganze noch...
(firefox 3.6)
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Weiter- oder Zurückbutton ist auch viel zu klein.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Mein Hafen ist der bessere Name. Diese Funktion wird wieder kommen. Das wird aber einen Moment dauern.
Thomas Fock, BoatShop24 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,als beinahe täglicher Besucher vermisse ich die Suchmöglichkeiten:"seit heute,3 Tagen" usw.,verbunden mit der Preisspanne und dem Baujahr.Habe übrigens über das Portal meine letzten 2 Schiffe ge-und verkauft.Vorher auch über die "Bootsbörse".Eigentlich wollte ich nicht zurück, in die Steinzeit.Viel Erfolg beim"Basteln"!
![]() Gruß Arno Geändert von Arno (29.09.2010 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
spontan fällt mir folgendes ein: - Die Bildqualität ist absolut miserabel. Sowas will sich keiner ansehen. Ich lade wirklich gute Bilder hoch, aber wenn ich sie mir anzeigen lasse, sträuben sich mir die Nackenhaare. Furchtbar grauselig. Das war vorher ERHEBLICH besser. - Die Bilddarstellung mit Flash ist m.E. auch nicht optimal - aber das mag Geschmackssache sein. Die Buttons zum weiterklicken sind m.E. zu klein. - Der Upload von Bildern ist sehr fehleranfällig. Mal wird gar kein Bild hochgeladen, manchmal 3 mal dasselbe. - Ich konnte viele Details beim anlegen eines Bootes nicht auswählen. Vor ein paar Tagen fehlte der gesamte Block "Naßzelle". Desweiteren fehlen viele Details wie z.B. "elektrische Ankerwinde", die es in der alten Version noch gab. Und die es auch wieder geben sollte. - In manchen Bereichen graue Schrift auf weißem Hintergrund: ungünstig - Der Button "Druckversion" fehlt! (Oder ich habe ihn nicht wiedergefunden). Wenn ich ein Boot ausdrucken will, gehen ganze sieben Seiten durch den Drucker. - Wenn man bei den Bootslisten auf die zweite Seite gehen will, kommt häufig der Fehler "es wurden mehr als 5000 Inserate gefunden, bitte schränken sie ihre Suche ein". Es ist wie in der Automobilbranche: Bei einem neuen Modell ist im ersten Jahr der Kunde der wahre Tester... Da hat BS24 wirklich noch einiges vor sich. Grüße! Chris P.S.: Ich nutze FireFox 3.6 und hatte bis zum Umbau der Seite bei euch am wenigsten Probleme |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|