![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Norman
ich hätte gerne mal Infos über Kosten VK und Haftpflicht für eine Draco 2000HT mit 180 PS. Fahrgebiet ist die Ostsee
|
||||
|
||||
![]()
Norman,Cyrus,TomHH,Thomas-I und weitere, lassen es sich auf der Elbe gutgehen.
Musst bis morgen warten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jooohh,
TomHH hat ja auch ein geiles GWW-Boot. GRILL-WÜRSTCHEN-WARSTEINER ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke dass Du Dir die Antwort gespart hast. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich suche eine Haftpflichtversicherung für mein Bayliner (Motorboot, 125 PS). Habe Angebote zwischen 80 und 180 €. Hat jemand Erfahrungen mit Internetanbietern? Ich habe ein Angebot aus dem Netz von Gallion für 80 € gegenüber einem beknnten Anbieter zu 180 €? Was ist empfehlenswert?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Deckschrubber,
Versicherungen....das ist nicht einfach. Habe für unsere Bayliner 2655 circa 8 Stück studiert ink. Kleingedrucktem. Es gibt sovieles zu beachten...wie: Ist der Propeller und die Welle mitversichert? Haftet die Versicherung auch bei Starkwindschäden? Oder ist das höhere Gewalt? Also, grundsätzlich empfehle ich eine Allgefahrenabdeckung. Dieses Frühjahr sind wir in eine Untiefe gerauscht. Edelstahlprop + Welle komplett ruiniert. Gesamtschaden ca. 5000 Euro. Wir sind "Vollkasko" bei der Bavaria versichert. Kosten im Jahr ca. <400 Euro. Der Schaden wurde problemlos abgewickelt und bezahlen werde ich trotzdem nicht mehr. Also kann ich nur empfehlen. Und beachte das Kleingedruckte. Gruß yvonne
|
|
||||
|
||||
![]()
doppelt hält besser - ist nicht immer richtig !
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108401 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Robert, sind auch bei der Bavaria. Hatten im Juni einen Kaskoschaden (Propeller & Welle) bzw. das ganze Getriebe. Wurde zur unseren vollsten Zufriedenheit abgewickelt, bis auf die Zeitwertgeschichte. Aber die Zahlung war ausreichend. Der Service war super. Und wir haben uns erst im März dort versichert, dass war peinlich, aber trotzdem kein Problem. ![]() Kann die Bavaria nur empfehlen. Gruß Yvonne
|
|
||||
|
||||
![]()
können die Neuen ja noch nicht wissen, nääähhhhhh
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
einfachste und ein informativer Weg ![]() Tutet auch nicht weh ![]() Oder bist du der Meinung, du seist der Erste, der eine Versicherung sucht ![]() Schau mal z. Bsp. hier rein http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84379 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
danke für den Tip. Bin neu hier, werde mich an die Speilregeln halten. |
![]() |
|
|