![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mitleid habe ich trotzdem nicht ![]() Trotz allem hat er ein Einkommen, das reicht um mehrere YACHTEN ZU KAUFEN
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Müsste aber komplett entkernt (entcorat) werden.
Da wird mir übel, ganz ohne Seegang. Aber letztendlich sehen die Boote alle irgendwie gleich aus geklonte Einfallslosigkeit, so wie man die überall sehen kann. Für mich ist das nichts; da würde ich mir was Individuelleres zulegen. Etwas mit Charakter mit Stil und Geschichte, was nicht jeder hat (auch und grade nicht mit viel Geld). |
|
|
![]() Zitat:
ich hätte nicht gedacht, das du noch nicht mal Ahnung vom Festmachen von Booten hast. ![]() Ich bin schwer enttäuscht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was gefällt dir denn nicht an der Art das Boot mit überkreuzten Heckleinen festzumachen ?
|
||||
|
||||
![]()
...und ich dachte die Nautilus von Kapitän Nemo wäre Phantasie!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum einen kostet die smooth operator keine 10 M €, die ihm sicher von crazy eddie wärmstens empfohlen wurde, und die Bandido ist auch "kind of a partnership" ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Rein äußerlich optisch gefällt mir die Bandido auch besser - das Silber steht der - m.E. recht schwulstig aussehenden - Sunseeker nicht so recht.
Aber innen ist die Bandido schon sehr - gewöhnungsbedürftig... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wenn die Leinen dabei übers Deck/ Badeplattvorm schleifen und über die ungeschützte Bordwand scheuert finde ich das schon dämlich (vor allem wenn in direkter nähe auch noch eine vermutlich ziemlich scharfkantige Metallschiene verlauft). Oder findest du Cyrus das so schön? Dann bin ich derjenige der „schwer enttäuscht“ ist. |
|
|||
|
|||
![]() Keine meiner Kriterien treffen auf das Ding zu. Es gehört auch nicht zu den Top Ten der Boote in der Netsel Marina die mir gefallen würden. Aber wenn du zur Yacht Marina Marmaris fährst (ganz hinten in der Bucht von Marmaris) dann findest du dort die Castor ein altes Mienensuchboot der deutschen Marine (s.u.). So etwas (nahezu in Originalzustand!!!) als Privatyacht zu fahren, das wäre mein Traum. Da hast du ein Stück maritimer Geschichte, ein Boot mit Charakter und Individualität etwas besonderes was nicht jeder hat (aber nicht nach den Motto Hauptsache anders wie das Ding am D Ponton) und nicht jeder kaufen kann. So und nun gehe ich ins Bett und träume von Booten die ich mir (noch) nicht leisten kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt das Ding in M übrigens auf Steg E und ich fotografierte von D. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch was:
Ort: Teslacica (Dugi Otok) 2009 Länge: 85m Eigner: Deutsch, aber nicht unter Deutscher Flagge Motto: Schrauben machen Leute (Yachten) ![]() Gefühlter Spritverbrauch für 1 Umrundung: ca.15l ![]() Gruß Jürgen Geändert von JOS (02.10.2010 um 08:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Watt will man denn mit so nem Pott? da macht das Fahren ja gar keinen Spass... bekommst von den Wellen ja gar nichts mehr mit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Pott ja nur gesehen und nicht besessen.
Ob am Rhein oder im Watt, denke da liegt man mit diesem Teil natürlich auf Grund, wo denn sonst. ![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Etwas mehr Selbstvertrauen bitte würthe nicht schaden.
Geändert von JOS (02.10.2010 um 09:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und die sehen so aus als ob man damit Spaß haben könnte (in wellennähe) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon so ein Gerät, dann gefälligst mit Crew, fahren kann man ja mit den Beibooten, 30 Fuß
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Für mich z.Z.eine der schönsten Yachten: Tamsen "Nameste"
Einfache elegante Linien und ein zeitloses Design.
|
||||
|
||||
![]()
Da ja anscheinend Bedarf am Selberfahren vorhanden ist,
gesehen (nur gesehen) bei der Insel Cirje 2010: Charteryacht "Polar Star" Bei Interresse einfach mal danach gurgeln ![]() ![]() Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, hatte letzte Woche die Gelegenheit die neue 130er Sunseeker in Southampton zu sehen. Sieht irgentwie aus wie ein "Plattenbau"
So weit ich informiert bin, ist Sunseeker mit diesem Projekt in finanzielle Schwierigkeiten geraten....
|
||||
|
||||
![]()
und warum nicht................
![]()
|
|