![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke werde in ner halben Stunde mal den V8 anwerfen und hinblubbern. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
na, JETZT nin ich aber überrascht, mein alter Thread nochmal rausgeholt ![]() Also, ja, das ist unter der A6, Bild stimmt. Es ist aber mittlerweile eine Schranke dran. So, zum Thema hier im Forum muß ich gestehen, ich habe das Boot mittlerweile nicht mehr, ich muß aber weiter gestehen, ich bin derzeit dabei, was neues zu planen/zu beginnen, ähnliche Form, aber aus Blech (da ich hier die passenden Möglichkeiten habe). Ich kenne die Themen "hungriger Hund" etc., lasse mich aber nicht davon abbringen ![]() Ich versuche, viele dieser Probleme durch stabilisierende Abkantungen im Blech zu umgehen (Blechbearbeitung steht mir zur Verfügung). Bilder gibts, sobald ich etwas habe, was mir zeigewürdig erscheint ![]() Ich verspreche mir dadurch (durchs Blech) einfachere, glattere Flächen ohne Schleifen/Spachteln etc., etwas mehr Platz durch dünneres Material, leichteren Ausbau durch einfaches Anschweißen/Bolzen aufschweißen, Löcher/Durchbrüche machen Maschinen für mich, ich muß es nur zeichnen. Viele Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
...diese Schranke
![]() Das geile daran ist das ich drunter durchfahren kann ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich würde ebenfalls mal gerne meinen Neubau (wenn er fertiggestellt ist) im Neckar bei Euch testen - wie schaut es dort mit der Slipstelle aus? Ist die Stelle wirklich mit einer Schranke verschlossen? Falls ja, kennt ihr noch andere freie Slippstellen? Im voraus ein dankeschön ! Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Bernd1;1226654]Hallo Leute,
ich würde ebenfalls mal gerne meinen Neubau (wenn er fertiggestellt ist) im Neckar bei Euch testen - wie schaut es dort mit der Slipstelle aus? Ist die Stelle wirklich mit einer Schranke verschlossen? Guck mal oben auf das Bild worauf ich grade sitze ![]() Ja verschlossen. In Jagstfeld ( bei Bad Friedrichshall) gibt es glaube ich 100m nach der Brücke ne offene Stelle, kommt aber drauf an wie groß dein Boot ist, die Stelle ist nicht sehr breit. Werde ich bei Gelegenheit mal abchecken. Grüße Speed
|
![]() |
|
|