|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich empfehle das http://www.rive.de/ ! Am Abend ein genialer Ausblick auf den Hafen, so dass man sich schon fast nicht mehr unterhalten muß. Obwohl so ein Abend vielleicht nicht sooo teuer sein muß, würde ich entweder eine Amex oder Bargeld mitnehmen. Andere Kreditkarten akzeptieren die nämlich nicht - könnte sonst kritisch werden, wenn man nicht in der Küche spülen möchte Gruß Andre
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.unsicht-bar-hamburg.de/un...ml/home_1.html ist eine echte Erfahrung!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Erleben kannste da bestimmt was, Heino.
|
||||
|
||||
Dann passt´s ja... Aber findest du die Bemerkung wirklich gerechtfertigt? Die Preisen sind nicht "billig"... und ich glaube die "Ex-Arbeitslosen" legen sich mächtig ins Zeug und Erfolg gibt Recht. Sequestration wegen schlechter Leistung steht wohl noch nicht auf dem Programm....
Zitat:
Jedenfalls: "König der Löwen" ist nun fest gebucht. Natürlich beste Plätze, allerdings am Sonntag abend, statt Samstag, aber, die guten, vernünftigen Plätze wären am Samstag so nicht verfügbar. Und miese Plätze sind, wenn auch billiger und verfügbar, absolut indiskutabel. Es soll ein absolutes Luxus-WE für meinen Sohn werden.
|
||||
|
||||
Ah "DU" glaubst ! Hab paar Folgen angeschaut und gesehen, wie manche sich ins Zeug legen.
Wie zu erwarten Ach und nochwas , das Teuerste und Edelste muß nicht das Beste sein. Mein Sohne würde ich damit keine Freude machen in irgendwelchen Nobelrestaurant zu gehen
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (20.10.2010 um 09:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gemeinsamkeit sollte das höchste Gut sein und nicht der Kommerz.
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre ja auch das "La Vela" eine nette Alternative - liegt auch direkt am Hafen und lecker ist es dort auch.
Viel Spass Jochen (Sohn Jan ist 9 )
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nen darkroom http://www.youtube.com/watch?v=yajzJlfhl0Y da sollte papa lieber alleine hin
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zu den Plätzen beim Musical: Warum sollte ich keinen Wert auf vernünftige Plätze legen. Ich wollte weder rechts neben der Bühne sitzen und schräg hinter die Kulissen schauen noch 100m weit vom Geschehen entfernt sein und ich lege Wert darauf neben meinem Sohn zu sitzen. Das war am Sa. nicht möglich, weder am Nachmittag noch am Abend. (Nur noch ein einziger Sitzplatz überhaupt... ich wollte schon dabei sein. ) Folglich wurde es nun der Sonntag. Relativ nah an der Bühne, und genau in der Mitte. Was also deinem Sohn Spaß macht wirst du wissen. Wir machen uns jedenfalls einen schönen Sonntag und gehen (mit Rücksicht auf die Schule, die ja ab Montag wieder ist) erst essen und dann ins Musical.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte das mit dem Erlebnis eher auf das Gesamtkonzept bezogen (Musical plus Essen) - wenn ich da falsch lag - sorry. Vg Jochen |
|
||||
|
||||
In Harburg gibt es auch ein Erlebnistempel.
Schau mal hier: http://www.schwerelos-zeitlos.de/ Da werde ich im Winter auch mal rein gucken....
|
||||
|
||||
Das sieht witzig aus...
|
||||
|
||||
Voller Erfolg!
Sohnemann hatte ein tolles WE. Er war absolut begeistert.
Gegessen haben wir im Panthera-Rodizio in Harburg, es lag park- und verkehrstechnisch für uns echt günstiger. Meine Zeitplanung mit recht viel eingebauter Sicherheit hat auch gepasst, "König der Löwen" ist ja im Theater im Hafen, also im Freihafen. Und wie ich es mir gedacht habe, waren wieder einmal zwei Zollstationen kurzfristig geschlossen, die Durchfahrt dadurch versperrt und statt der 20 Minuten, die das Navi so ansagt, waren es durch diverse Umwege rund eine dreiviertel Stunde.... Das Rodizio in Harburg ist uneingeschränkt zu empfehlen und absolut den Preis wert. Egal ob das Salat-, oder Dessertbuffet, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Service, oder auch die Qualität der Speisen: Alles aus der gehobenen Klasse und die Preise eher gutbürgerlich. So bekommt man Stammgäste. Danke! Auch hierbei war das wieder einmal sehr hilfreich.
|
||||
|
||||
Ins Rodizio gehts auch morgen.. Aber wir fahren an die Landungsbrücken.
Und wie hat euch König der Löwen gefallen? Ich fand es genial damals.. Heute hat es die Blue Man Group jedoch den König etwas übertroffen.. Der Geschmack ändert sich nunmal... Also wenn mal jemand in Chicago sein sollte, Blue Man Group ist nur zu empfehlen! Gute Nacht!
|
||||
|
||||
Als audiophiler Mensch, fand ich den Sound erst mal verbesserungswürdig, da ist mit der dort verbauten Technik, trotz der naturgemäßen schlechten Akustik eines solchen Gebäudes, mit Sicherheit mehr drin. Das ist allerdings Motzen auf höchstem Niveau.
Das Stück jedoch, (auch die Darstellung, Deko, Kostüme, Bühnenbild, Bühnentechnik) einfach genial und Weltklasse. Eine absolut lohnende Aufführung! Wir waren begeistert und ich kann viele die da unbedingt nochmal hinwollen, sehr gut verstehen. Ich wünsche dir viel Spaß...
|
||||
|
||||
Ein bissi spät,
aber Ihr werdet Euch bestimmt mal wieder nen richtig schönen Tag machen. Für technikinteressierte Kids bestimmt der Bringer: http://www.schwerelos-zeitlos.de/ http://www.abendblatt.de/region/harb...chterbahn.html Kanzler |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei uns ist das Essen im Rodizio leider nicht so gut verlaufen und war wohl auch das letzte dort! Bis auf eine Bedienung waren alle unfreundlich, es hat 15 Minuten gedauert bis Ketchup kam, 25 Minuten bis ein Eis gebracht wurde (3 Kugeln mit Sahne). Heute war Montag also nichtmal ein voller Samstag oder ähnliches, der Laden war wirklich nicht so voll dass es so lange hätte dauern dürfen.
Der Schinken am Buffet war wohl schon etwas älter, genauso wie die Garnelen. Das Fleisch am Spieß war meistens roh (und ich esse gerne ein Steak englisch, aber das war zuviel des guten, da hätte ich auch so in die Kuh beißen können). Eine Apfelschorle 0,4 kostet dort 3.80 was ich auch etwas hart fand! 16 Mark für 2 Apfelschorlen. Und zum Ende hin wurde kein Fleisch mehr gebracht, obwohl es doch all you can eat heißt! Dann bin ich etwas laut geworden... Also für mich ist das Rodizio an den Landungsbrücken gestorben... Wer einmal in Brasilien in einem echten gegessen hat wird mich verstehen!
|
||||
|
||||
So kenne ich den Laden auch.
Ich habe aber auch schon einmal sehr gut dort gegessen, das ist allerdings locker 10 Jahre her... Die sind da extrem tagesformabhängig.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat: