![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
und ... ?
was haste nun angezogen und wie lief es ? ![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Nur bei Frauen und Opas über 80 . Sind wir Engländer ?
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Naja, wahrscheinlich bin ich ja schon zu spät - drücke Dir dafür jetzt in Gedanken die Daumen...
Ergänzend zu den Vorrednern wollte ich noch sagen: Lies vorher eine gute Tageszeitung. Speziell Wirtschaft und so (nicht die Wirtschaften). Mach' Dich kundig so weit es geht über die zukünftige Firma, die Branche, die kleinen und die weltweiten Probleme... Über irgend etwas muss man ja auch beim Essen reden (oft wird man zum Mittagessen eingeladen, um Dein Verhalten zu checken) und eine zukünftige Führungskraft sollte über den Tellerrand hinaus interessiert sein! Gruß Volker (der seit 40 Jahren keinen Schlips trägt und trotzdem interessante Stellen oder Neukunden bekommen hat! Hängt aber auch mit der Branche zusammen)
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es wirklich ein Erfolgsrezept?
Jeder "Jeck"-Personalleiter ist anders. Das wichtigste wurde aber schon gesagt: Du mußt Dich wohl und sicher fühlen. Übrigens: Bei un im Unternehmen (160 Angestellte, Telekommunikationsbranche) ist Jeans mit Hemd und Sacko das "Rezept". Klar kann man sagen: Ist nix halbes und nix ganzen...man kann aber auch sagen es ist die goldene Mitte! Wie auch immer, nu ist es ja wahrscheinlich schon gelaufen. Trotzdem drücke ich die Daumen!
|
|||||
|
|||||
![]()
das Vorstellungsgespräch ist schon etwas her und dem TO offenbar nicht so wichtig gewesen, wie die theoretische Vorbereitung darauf und schon gar nicht die Rückmeldung hier
![]() Zitat:
Trotzdem schade. gruss lars
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...oder er macht schon so viele Überstunden, daß
er keine Zeit mehr für's BF hat. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Menschen kommen, Menschen gehen...vielleicht ist er aber auch einfach nur im Urlaub...oder hat nen Job auf dem Mond bekommen...oder, oder, oder...
Und so wichtig wie es gelaufen ist, so wichtig kann es uns doch eigentlich gar nicht sein, oder?!
|
||||
|
||||
![]()
Ein Feedback sollte natürlich kommen! Wollte erst die Antwort abwarten!
Ein grober Überblick: Kam in Anzug und Krawatte. War genau richtig! Das Gespräch verlief super und gab einige Pluspunkte die ich einsammeln konnte! Vielen dank für eure tipps! Sie haben sehr geholfen! War auch ein recht spontanes Vorstellungsgespräch! Es gibt nur einen Punkt, an dem es evtl scheitern könnte... und da habe ich keinerlei Einfluß drauf! Es kam auch ein Feedback von ihrer Seite. Dass es ihnen sehr gut gefallen hat, dass ich selbst auch angekommen bin und dass es nur an dem besagten Punkt scheitern könnte. Nähere Infos gibt es wenn ich ne Zu- oder Absage habe! So wie geplant. Diese Woche fällt die entscheidung... Also wie gesagt: ich finde es gehört sich nach einer Frage auch ein Feedback... es tut mir leid dass ich nix in der Art vorher geschrieben habe! Bis bald...hoffentlich mit Vertrag...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() gruss lars
|