|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke dir malepartus werde gleich mal schauen obwohl ich schon langsam verzweifle
|
|
||||
|
||||
so habe heute mir harbeck telefoniert .reparatur kostet ungefähr 700 euro plus versand von 250 euro.Das finde ganz schön happig,wo eigentlich ja nur die gummis kapputt sind .
Dann habe ich mal gefragt wenn ich 2 neue Achsen mit je 1350 kg an den hauptrahmen befestige gibt es keine möglich denn hoch zu lasten. kann das echt nicht glauben das ich einen Anhänger habe wo die gummis defekt sind und keiner kann sowas günstig reparieren. Naja
|
||||
|
||||
Vielleicht hat ja auch einer von euch noch Achsen liegen mit Halterung für meinen Trailer das wäre natürlich ein Zufall aber ja nicht ausgeschlossen!
Ein Versuch ist es ja wert. Also wenn ihr da was passendes habt wäre ich euch dankbar!
|
|||
|
|||
Hallo ruf morgen mal an hätte eine Achse vielleicht passt sie
bis dann |
|
||||
|
||||
Wo soll ich denn anrufen????
Gruß Robert
|
||||
|
||||
Schick dem bademeister doch eine PN
|
||||
|
||||
So jetzt habe ich nochmal die Maßen der Aufhängung .
Hoffe ihr könnt jetzt was mit Anfangen . Manche hatten ja ne Achse aber wussten nicht ob die Passen. Gruß
MFG Robert Carpe diem Geändert von Roko666 (29.12.2010 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier: z.B. Maße vom Auflagebock; Winkel Schwingarm; ev. Nabe; Lochkreis, : und: http://www.nieper-achsen.de/catalog/ lies dir mal das durch mit deinen Maßen: kann man nichts anfangen.
|
||||
|
||||
Hallo
Bis auf die Schnittlänge ist doch alles da !!! Aber danke trotzdem konnte ich gut gebrauchen versuche es nächstes besser Gruß