![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du bitte noch mal ein Bild vom Fahrersitz,speziell die Sitzfläche?
|
|
||||
|
||||
![]()
muss ich dann noch machen hat aber keine extremen abnutzungen wie risse usw
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Komischer Fahrersitz
![]() Was mir Angst macht, das er Öl verbrennt und raucht. Ist hellblauer qualm der da raus kommt? Wie lange hat er das schon und kannst Du den Öl Verbrauch auf 100 bzw. 1000km sagen? Wieviel Besitzer und wie lange hast du den Wagen? Wo wäre eine Besichtung möglich?
|
|||
|
|||
![]()
Achso hat der überhaupt eine AHK?
|
|||
|
|||
![]()
er ist im erstbesitz ,ich hab das fahrzeug nur auf kurzzeit kennzeichen gefahren ne es ist kein blauer qualm ,er ist weiß ,das das nicht der einzige turbo ist den ich hatte weiß ich das es am turbo liegt hatte ich schonmal ,aber da ich jetzt weg ziehe stecke ich nichts mehr rein suche was großes iveco daily oder sowas ,ich musste nichts an öl nach füllen
|
|
|||
|
|||
![]()
in 45139 essen ,ne leider nicht ahk 1600 mit dem gutachten was ich hab 1800
|
|
|||
|
|||
![]()
da würde ich vielleicht auch mal in Richtung Kopfdichtung denken. Weisser Qualm = Wasser. Blauer Qualm = Öl. Schwarzer Qualm = Benzin.
Ist denn Öl im Kühlwasser oder ist das Öl "schaumig"? Wenn Du trotz des Qualms kein Öl hast nachfüllen müssen, hast Du denn mal nach dem Kühlwasser geschaut? Gruß, Andy |
|
|||
|
|||
![]()
das öl ist schwarz wie es sein soll wenn es in gebrauch ist ,das vom turbo aus kommende rohr zum ladeluftkühler da ist öl drin
|
![]() |
|
|