![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
aus eigener Erfahrung nimmt ein Jeep Grand Cherokee 4,7 l V8 Benziner mit einer 268er Sea Ray, 27 Liter Benzin, bzw. 33 Liter Gas auf 100km. Geschwindigkeit konstant 90 km/h, Gewicht 4t + x. Gruß, yello
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du nicht schaun, dass Du vor Ort einen 3,5 5 oder 7,5 Tonner mietest, den Du hier wieder abgibst? Das kann doch höchsten 3-500 kosten..?
Gruß Holger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja klar, One-Way vom oder ins Ausland für 3-500 Öcken, und das noch mit großem Auto... Idee: Du sagst mir, wo ich das bekommen kann und ich mach' damit ein gutes Geld. Wir teilen dann... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Problemchen gelöst...
schneller als gedacht *g* meine erste Fahrt gestern ging zu BMW wo ich vom Geschäftsführer gesagt bekam dass ein BMW X5 nicht ausreichend ziehen darf für mein Boot. (zur Auflastung etc. wollte er sich jedoch erkundigen) eine Straße weiter ist ein Mercedeshändler wo mich schon ein Mercedes ML 350 Jahreswagen angelächelte... Jetzt nur noch einen E220 bei Mobile.de inserieren und ein Rentner (mein Vater) freut sich riesig über seinen neuen/gebrauchten ML. |
|
||||
|
||||
![]()
Und? kannst Du mir den dann für meine Urlaube leihen
![]() Ich bin auch überlastet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
was bekomm ich denn im tausch? ;o)
|
|
||||
|
||||
![]()
reicht kein sprinter oder x5? gibt es für ca. 1600 bis 2500 euro. wo liegt nun das problem? was ist kleines geld? wer einen z4 und x3 plus boot hat - für den sollten das doch kleines geld sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Problem war schon gelöst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem "scrollen" ist schon so ein Fluch....
![]() Falls sich das noch zerschlägt, ruf einfach mal den Checker von DMAX an... der sucht dir schon das passende ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
haha ja genau, der bestimmt ;o)
wie ich das problem gelöst hab? indem mein alter herr seinen mercedes abstößt.. eigentlich schade drum aber er kommt sowieso nicht mehr gut in den wagen. jetz kann er schön hoch sitzen und ich bequem und stressfrei in den urlaub. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, DIE Lösung hat was
![]() ![]()
|
|