|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
UPS, entschuldige, habe ich über suche irgendwie nicht gefunden...
Vielen Dank... |
|
|||
|
|||
Weiss jemand wo man diese Figuren / Jetski / Beiboot etc. her bekommt???
Maßstab 1:15 oder 1:18 denke ich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gaaanz schlechter Maßstab, habe meinen Rechner mit meinen Links leider daheim. Auf diesem ist nichts. |
|
|||
|
|||
Eben, ich finde auch irgendwie nischt passendes
|
|
||||
|
||||
Ist das ungefähr die passende Größe?:
http://www.trendtimes.com/rc-jetski.html Ralf -- wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung! Sonst bringe ich Dir einen Basteltisch, Airbrush und eine Dremel vorbei.
|
||||
|
||||
Danke Clements, jedoch dachte ich eher an Scale-Bauten... ohne Rc... Die ich dann hinten drauf binden kann...
So wie hier zb:
|
|
||||
|
||||
Verstehe ich es richtig, dass Dir in dem Fall die Detailtreue wichtiger ist als die Funktionalität? Falls ich Dir helfen kann, lass es mich wissen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich möchte hinten an der Najade die Badeplattform verlängern, dort einen Heckasuleger Draufbauen und den Jetski hinten drauf bauen (fest montiert) deswegen ist mir nur die Detailtreue und der maßstab wichtig)... So ähnlich wie hier:
|
|
|||
|
|||
Muss ich jetzt echt um so ein Modell zu bekommen dies hier (PaidLink) Kaufen??? Wäre dann jemand an dem Auto Interessiert??? dann würd ich es mir Überlegen...
|
|
||||
|
||||
Neeeeee.....das Auto ist pottenhässlich!
Bestell das Ding und reklamier dann, dass der Jetski nicht dabei war! (absolut nicht ernst gemeint und keine Grundlage fruchtloser Diskussionen!!!) Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke danke, für soooo viel humor
|
|
||||
|
||||
Wenn ich irgendwann auch noch meinen Humor verliere, dann erschiess ich mich umgehend!
|
||||
|
||||
Hat sich eh erledigt.. Die Idee hatte schon jemand
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Hendrik: Du siehst man kann was draus machen. Ideen sind gefragt. |
|
||||
|
||||
nachdem ich mich hinter einen D-Zug geschmissen habe, stürze ich mich kopfüber von der Teppichkante und erhänge mich abschliessend an einem Siemens-Lufthaken. Ok???
|
|||
|
|||
Da kann man sich drauf einigen...
|
|
|||
|
|||
So, habe gerade eben noch Positionslampen, Fahnenstangen, Deutschlandflagge und ein Halogenstrahler bestellt... Und noch einiges an Antikfunier da ich die Deckbeplankung doch aus echten Holz machen möchte...
Wegen mir kann es los gehen... |
|
||||
|
||||
Na, da bin ich mal gespannt auf deine Lichtorgel!
|
|||
|
|||
nana... Mir war aufgefallen das die Positionslampen fehlen... Das geht ja mal garnicht
Und in Italien fahre ich auch nicht, also neue Flagge... Muss ja alles hier haben, damit ich für alle fälle gewadmet bin |
|
||||
|
||||
ich werde versuchen, die Positionslampen selber zu bauen. Reichelt ist ja um die Ecke und LED´s kosten da nicht viel. Mal sehen, ob ich das hinkriege.
|
|||
|
|||
Habe ich auch drann gedacht, aber für den Preis... Kann ich sie auch kaufen... knapp 9 Euro für 2xweiss 1xGrün und 1xRrot... und sehen sogar noch schick aus...
|
|
||||
|
||||
Die Nostalgiefunzeln passen aber zur Najade, wie ein Dampfdom zum ICE!
|
|||
|
|||
Ja, werden ja noch modifiziert, das geschnörkel da oben wird retuschiert meinst so klatsch ich die da drann???
|
|
|