|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mir geht der Halloweenwahn auch fürchterlich gegen den Strich. Aber was willste deinen Kindern denn sagen, wenn sie mit anderen Kindern "laufen" wollen? Nein, du darfst nicht?! Gar nicht so einfach! Finde aber echt erstaunlich, was die dann alles bekommen.... !
Wir wohnen zum Glück "abseits", so dass bei uns noch nie jemand war - und das ist auch gut so!
|
||||
|
||||
Wenn die "kleinen Mäuse" alleine kommen, dann gibt es selbstverständlich "süsses"...von mir aus auch den ein oder anderen Euro...wenn hier aber 5 halbstarke Vollpfosten mit dem Hosenbund in der Kniekehle an der Tür klingeln, mich dann "voll cool" anlabern...dann ist die Reise zum ollen Lachsi nicht umbedingt von Erfolg gekrönt...
Gruß,Frank.
|
||||
|
||||
Die Beute einer Stunde und das hier auf dem Lande
|
||||
|
||||
Wir waren mit unserem Kleinen und seinem Kumpel auch untwegs - ganzer Tag mit Aufregung und Vorfreude, als wenn Weihnachten ist, schön mit Kürbis aushöhlen und rumschnitzen - nachdem ich mir 1 Stunde reinziehen durfte, wer zuerst klingelt und wer zuerst seinen Spruch aufsagen kann und das halb in ner Klopperei ausartet, kommen wir nach Haus und weil in der Zwischenzeit keiner da war, wurde zum Dank erstmal schön mit Schuhcreme oder so "TOT" neben die Tür auf den Putz geschmiert - ich dacht mir platzt der Ar.... - nun haben die Deppen 365 Tage Zeit, sich zu überlegen, ob sie mich nochmal besuchen und wenn, war es definitiv ihr letztes Mal, dass sie bei mir klingeln
|
||||
|
||||
bei uns wars letzes Jahr Zahnpasta aufm Klingelpanel am Hauseingang
|
||||
Ich glaube ihr wohnt in den falschen Gegenden.
Bei uns klingelte es ca. 10 mal an der Tür und immer standen nette Kinder vor der Tür die aufwendige Gedichte und Reime aufgesagt haben. Echt süß! Immer wieder gerne!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bei uns hat niemand geklingelt, auch in der restlichen Straße nicht- dafür haben die Autos alle ne Ladung Mehl abbekommen
Schön in die Dichtungen, Lüftungsschlitze...... Klebt wie sonst was auf den feuchten Autos Und laut Polizei ist das noch nicht mal Sachbeschädigung, ist ja kein bleibender Schaden Wenn ich die erwische.... dann sag ich auch: das ist gar keine Körperverletzung, wächst alles wieder zu!!!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Superhelden !! Wart ihr in Eurer halloweenfreien Kindheit alle soooo artig, dass ihr heutzutage derartige Äußerungen nötig habt ?! Die Party war im übrigen spitzenmäßig, auch wenn "Spaß" offenbar einigen Fanatikern nicht in den Kram passt, Bilder folgen, sobald mein Hauptrechner wieder vom Havana befreit ist... Ich leg jetzt mal schnell im Garten Fussangeln und Tretminen aus, falls ein Kind einen Apfel klauen will !
|
|
||||
|
||||
Das ist doch so eine Art Generationenvertag - als Kind hab ich mit gebaut und wurde von Erwachsenen verflucht. Die haben als Kinder Mist gebaut und wurden von erwachsenen verflucht. Die haben als Kinder Mist........
|
||||
|
||||
Bei Thorsten war bestimmt eine tolle Party. Das finde ich gut .
Leben ist Veränderung. Bei uns hier gibt es Matten Matten Mähren (Martinisingen), das kenne ich. Fällt das jetzt aus? Mal gucken, welche Anlässe uns die Marketingfuzzies noch bescheren. Hoffentlich kommen die Neuerungen so maßvoll, dass selbst ich folgen kann. Wünsche allen eine schöne (ruhige) vorweihnachtliche Zeit. Gruß Ralph ___ Sokrates: Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus) Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.) Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)
|
||||
|
||||
Zitat:
"die Jugend" von denen Sokrates und Aristoteles sprachen dürfte aber schon so vor über 2000 Jahren verstorben sein.
liebe Grüße Christine kein Breitengrad der nicht dächte er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre Geändert von mouse-on-board (01.11.2010 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben einen komplett versauten Hauseingang und mit Biomüll angeschmierte Hauswände. Und abgestochene Reifen in der Nachbarschaft.
Geklingelt hat niemand, Süssigkeiten wollte auch keiner. Um was gehts eigentlich bei bei Halloween? Andreas |
|
||||
|
||||
Worum es bei Halloween geht, weiss ich, und notfalls findest Du das hier.
Worum es bei dem von Dir genannten Vandalismus geht, weiss ich auch nicht, aber vielleicht fragst Du einfach mal den netten Autonomen von nebenan, was der erste Mai mit gewalttätigen Straßenschlachten zu tun hat, oder den höflichen Hooligan von gegenüber, was die Bundesliga mit Fussballkrawallen zu tun hat. Dämmerts ?! ;)
|
|
|||
|
|||
gibt es zu dieser Annahme eine ethnologische oder archeologisch-historische Quelle ?
btw.: als Anglo-Kelten (Anglo-Celtic) wurden Einwanderer mit britischen oder irischen Migrationshintergrund bezeichnet a.v.a in Australien (seltener in VSA, Kanada, N-Z, und S-A)
|
||||
|
||||
Geht schon wieder los...
Die Amis, Halloween, die Griswolds.....das volle Programm! Halloween Light Show 2011 - Total abgeschpäisst!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
halloween was soll das bei uns in mitteleuropa?in ein paar jahren feiern wir schon thanks giving und was kommt danach bin dafür wenn schon ami bräuche dann auch türkisch,chinesisch,russisch usw.ja stellt euch vor wieviel feiertage wir dann hätten die moslem feiern zwar nicht weihnachten aber haben auch frei also a bisserl mehr demokratie wünsch allen ein besiinliches und spendables halloween und noch was süsses ist nicht mehr gefragt sondern moneten warum glaubt ihr sind die eltern als begleiter dabei richtig:keine moneten macht der papa saures
gruss antiami christian |
|
||||
|
||||
was seh ich
also da scheint ein osterei dabei zu sein bitte nicht essen gefahr einer lebensmittelvergiftung ist doch toll der brauch so werden die leute ihre uralten süssigkeiten los und sie haben kein schlechtes gewissen mehr
gruss christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn dir jemand eine Shifttaste zusteckt hat sich der ganze Mist schon gelohnt...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Meine Kinder haben heute Halloween genossen. Auf der Jagd nach was Süßem haben sie zusammen 2,9 kg erbeutet.
Da essen wir wohl noch Weihnachten dran! Gruß Andrea |
|
||||
|
||||
Siehst du - und wir hatten 2,9 kg hier und 100 g sind weggangen
1x klingeln Halloween ist auch nicht mehr das, was es mal war.
|
|
|