|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi, Raoul !
Check my boat, please !
|
||||
|
||||
Sorry, zu spät gelesen. Hätte ich aber eh gemacht wenn wir nicht mit der Bootsübergabe bis in den späten Abend hin beschäftigt gewesen wären und ich danach noch mein Frischwassersystem mit Frostschutz spülen musste. Das dauert bis 400 Liter Wasser raus sind, arrgl.
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Entgegen deiner Aussage, waren zwischem dem 03.01 und 07.01.2010 bis auf das Kanijt alle Lokale in Punat geschlossen. Auch das Sidro u.a. die ansonsten ganzjährig geöffnet haben.
|
||||
|
||||
Wie kann das sein?
Ich war von 1.1. bis 4.1.2010 in Punat und war sowohl in der kleinen Pizzeria beim Kreisverkehr als auch bei dem Lokal vor der Quergasse aus der Stadt runter zur Promenade essen?? Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
so hats am donnerstag und freitag in murter ausgesehen
war wieder super 4 tage jezera zu geniesen das erste foto war kurz vor der bora am donnstag, die andern sind am freitag gemacht worden. lg alex
|
|
|||
|
|||
Mensch Alex. der nächste Urlaub ist noch soweit weg aber die Bilder entschädigen für den trüben Himmel bei uns das macht jetzt schon vorfreude auf HR
|
||||
|
||||
Wieso seh ich da soviele Boote unter vollen Segel am Steg ?
|
||||
|
||||
Hi, Volker !
"Tri Maruni", Silvester 2010 für 10 Personen reserviert - Tel. im Netz gefunden. 1.Kontakt sehr nett - volles Menue gerantiert und nächsten Tag mittags auch Essen inkludiert, Taxi holt uns von Marina Punat auch ab ! Danke einstweilen für den Tip !
|
||||
|
||||
das sind chaterboote da wurden die segel gelüftet
lg alex |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Essen war damals super und super viel. Lass es langsam am Anfang angehen, sonst kommt Ihr nicht durch. Getränke waren bei uns inclusive, auch der Mitternachtssekt! Viel Spaß - ich beneide Euch - wobei 1 Woche Ski fahren SellaRonda in den Dolomiten natürlich auch 'was hat! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Hi, Volker und andere Kroatienfans !
Wieder gut nach Hause gekommen ! "Tri Maruni" mit Wirt "Sejlko" wirklich legendärer Typ. Essen perfekt und Kiloweise Brasse (letzter Gang) ohne Ende. War sehr gut zu feieren nur die "istrische zuppa" hätte ich nicht kosten sollen (Rotwein, Brot, Slivo, etc.) und nach 6 Stunden bist du komplett geräuchert ! In Punat alles in Ordnung, alle Schiffe liegen brav (Michi und Raoul) und an bieden Tagen 31. und 1. null Wind und alles wie ein großer Teich - perfektes Mobo Wetter nur halt 9° C jedoch in der Sonne angenehm. Prosit Neujahr an alle und
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
woher kommen immer diese Meldungen, dass in Punat nur das Kanait offen hat? Ich bin seit Weihnachten hier in Punat. Folgende Lokale sind offen Vinko (Ladici) - Internationales und einheimisches Essen, Jestic - hauptsächlich Pizza, Vlado (Riva) Internationales und einheimisches Essen, Kribaru - haupsächlich Fisch. Man muß einfach auch einmal die Marina verlassen und ein bisschen durch das Dorf laufen. Es ist allerdings dieses jahr sehr ruhig in Punat. Momentane Wetterlage: Bewölkt, sieht nach Regen aus, Lufttemperatur 11 °C, 18.00 Uhr. Ich bleibe noch ein- zwei Wochen - ist sehr erhohlsam hier. mfg Günter
|
|
||||
|
||||
Hi, Günter !
Ja, ich merkte es - sehr, sehr ruhig ! Das Kanajt Hotel Restaurant hat jedoch wegen Renovierung geschlossen und es werden bei den Zimmern Balkone dazugebaut ! Ich wünsche dir noch einen schönen und geruhsamen Aufenthalt ! Wo wohnst du eigentlich währenddessen ?
|
||||
|
||||
Sagte ich ja schon, ich war auch dieses Jahr (Robert, hab dich telefonisch nicht erreicht!) ab 1.1 in Punat und natürlich haben Lokale offen. Am 1. sind wir immer im Hotel Marina in Krk essen, die haben eine feine Karte.
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|