|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fotos kannst du eh nicht machen. Für eine grobe Übersicht mag das reichen, aber niemals zum aufspüren von Kältebrücken. Außerdem glaubt dir Niemand das Märchen von der kleinen Spende Schau dir mal die Satzung deiner Gemeinde an, da steht was das kostet. Natürlich hast du einen Kumpel, dessen Schwiegermutter vor 30 Jahren mit dem Ortsbrandmeister seiner Frau in die Schule gegangen ist. Was da mehr bringt ist ein Laserthermometer, mit dem du eine Temperaturkarte deines Hauses schreiben kannst.
|
|||
|
|||
Zitat:
MvG Gert
|
||||
|
||||
Also das mit der Kleinen Spende kann mann so und so sehen.
Wir haben bei uns in der Feuerwehr einen Förderverein. Und ich hab auch schon mal meine Freizeit geopfert um jemanden einen Gefallen zu tun der dann an den Förderverein ws gespendet hat. Das muss ja nicht über den Bürgermeister angefragt werden. Du hast recht das
Somit kannst du direkt eine Momentaufnahme machen (Ohne zu speichrn) und kannst dir selbst ein Bild machen. Übrigens:Ich kenne keine Feuerwehr die sich nicht über 1-2 Kästen Bier zum Unterricht freut (so kann mann ja auch Spenden)