|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wunderschönes Haus! Bin schon auf Bilder ovn innen gespannt *Gg*!
lg
|
||||
|
||||
und vielleicht noch eine Adresse, damit man gleich weiß wo sich der Einbruch lohnt.
|
||||
|
||||
...da bricht niemand ein auf Rab gibt es nahezu keine Kriminalität und keine Einbrüche wegen der Neighborhood.
|
|
|||
|
|||
tolles Haus
Hey das ist doch das Haus von Josip Taribas Schwester , ist ja toll , wohne schon seid 10 Jahren bei ihm , wir haben uns bestimmt schon mal gesehen.
Welches ist denn dein Boot ? Waren dieses Jahr mit einem schwarz/rotem RIB da und lagen direkt neben der Tami. Liebe Grüsse aus Köln Dirk |
|
||||
|
||||
sieht doch klasse aus !!!
|
|||
|
|||
@ Mister X Dirk, ja du hast recht es war das Haus seiner Schwester bis vor 6 Jahren. Wir haben eine Tramp 22 und liegen auch immer bei Josip am Steg. Ich glaube an euer Schlauchboot kann ich mich erinnern wenn ihr im Juli oder September da wart.
|
|
||||
|
||||
Hallo und Glückwunsch von uns, ein sehr schönes Haus, gerne kommen wir mal dorthin. Hätte auch Interesse zu mieten. Die Umgebung kenne ich schon seit 1994. bin oft gast dort in der Nähe von Supermarket in S.D. Haus sieht echt Klasse aus.
Grüße Klaro Geändert von klaro2010 (06.01.2011 um 17:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
Sieht super aus. Der Meerblick ist ja mal richtig geil! Weißt schon wieviel mal Miete für eine Woche beträgt? Oder kommt das auf die Personenanzahl an? Würde mich auch mal dafür interessieren.
|
||||
|
||||
aja... wenn mein boot läuft wäre ich ja für juli 2011 schon interessiert ;), das weiß ich aber erst ende juni 2011... schon sch....! ;)
irgendwo wirds dann hoffentlich ein bettchen für mich geben *gg*
|
|||
|
|||
Juli 2011 ist es belegt wenn jemand aus dem BF zu einer anderen Zeit ernsthaftes Interesse hat bitte per PN melden.
Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
hab mir das eh gedacht ;)....
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Schön wäre das auch mal für uns. Kommen Mitte Juli, vielleicht schauen wir mal vorbei. Die Bounty Crew
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen via PN. Scheint sich ja zur Herberge der BF User zu entwickeln. Ich bin im März auf Rab und werde dann auch mal Fotos vom inneren des Hauses einstellen.
Wie gesagt wer von euch im Juli auf Rab ist kann gern mal auf ein Pivo vorbeischauen. Gruss Torsten
|
|
||||
|
||||
ich komm da schon rum *Gg*
|
||||
|
||||
mal wieder 2-3 aktuelle Bilder
|
|
|||
|
|||
Ist das Haus im Juli-August 2012 noch frei?
|
||||
|
||||
Wirklich traumhaft schön , meinen Respekt & Glückwunsch zu dem wahr gewordenen Traum !!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Blumen Juli 2012 ist durch Kollegen aus dem Forum belegt ebenso August aktuell bis zum 15.08.12 Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das vermieten jetzt so einfach geworden in Kroatien? Da gab/gibt es doch gewisse Einschränkungen oder nicht? Mann weiß ja gar nicht mehr, was gerade aktuell ist Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
...und wieder ein paar Fortschritte die ich euch nicht vorenthalten möchte.
|
|
||||
|
||||
Sieht echt klasse aus.Bin ab den 26.05 in Lopar. Dann werde ich mich Aktiv nach einer neuen bleibe dort umsehen weil mein jetzige Ferienwohnung kein Boots liegeplatz hat. Weil 2013 werden wir wieder auf Rab Urlaub machen
LG Meik
|
|
||||
|
||||
Hi Meik,
Ich bin zu diesem Zeitpunkt leider nicht auf der Insel kannst aber gern mal in die Supetarska fahren und einen Blick auf das Häuschen werfen. Lg Torsten
|
|
|||
|
|||
Hallo Torsten,
Wohnst Du noch oder Lebst Du schon? Auch von mir ♥ -lichen Glückwunsch zu Deiner/ Eurer Villa |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werde ich machen
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich fahre naechsten Freitag fuer eine Woche auf die Insel und bin echt gespannt wie es dort aussieht. Hoffentlich ist das Dach noch drauf An unserem Boot soll alles soweit in Ordnung sein sogar die Plane ist noch da sagt man. Nach den Mega Stuermen mit 250 kmh Um den 10.02 fehlt ja die ein oder andere Pinie auf der Insel. Wenn sich jemand Sorgen um sein Boot macht das er evtl. Auf Rab stehen hat, schreibt mich an dann fahre ich mal rum. Gruss Torsten |
|
|