|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich muss erstmal die guten Vorsätze von 2007 umsetzen bevor ich mir neues vornehme.
|
||||
|
||||
noch ein Jahr älter werden, wie ich es mir die letzten jahre schon so vornehme
|
|
|||
|
|||
Gute Vorsätze fassen ist ja ok, man sollte sie aber besser nicht umsetzen!
Ich rauche nicht mehr, saufe nicht, hab keine Weibergeschichten- und frage mich jeden Morgen nach dem Sinn des Lebens |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
hab zwar heute morgen schon mal allen 'nen guten Rutsch gewünscht, nur weiß ich nicht wo der Trööt jetzt hin is. Also Euch allen zusammen, und ganz besonders denen die mir heuer mit guten Ratschlägen weiterhelfen konnten, alles gute für 2011 und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel. Vielleicht trifft man sich im neuen Jahr mal bei uns am Main (Würzburg) oder am hier imForum allseits beliebten Gardasee. Der Wimpel zum erkennen liegt schon bereit. Nun allen noch viel Spass und kommt gut rüber.
|
||||
|
||||
Meine guten Vorsätze für das nächste Jahr.
1. Das Rauchen nicht anfangen (hab noch nie geraucht) 2. Das Trinken nicht anfangen (hab noch nie getrunken) 3. Das Fremdgehen nicht anfangen 4. Mir mehr Zeit nehmen, mehr Urlaub machen. 5. Alles ruhiger angehen lassen. Schöne Grüße Mani
|
||||
|
||||
Es gibt nur einen guten Vorsatz für 2011:
Mit dem eigenem Boot zum Ostseetreffen zu erscheinen, auch wenn es dann noch eine Baustelle sein wird
|
|||
|
|||
Ich rauche gerade meine letzte Zigarette. Ihr könnt mich nach dem Schlafen einmal fragen, ob es dabei geblieben ist im Sinne des guten Vorsatzes.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Das mach ich auch gleich.
Dann geh ich schlafen und später beim Kaffee kochen schau ich mal wo die Kippen liegen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich halte mich weiterhin an meinen Vorsatz von 1986: niemals wieder Vorsätze zum Jahreswechsel.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mir heute Abend die "Nichtraucher-CD" aus dem Focus "reingezogen".
Ich muss sagen: Wirklich gut und überzeugend vorgetragen. Hoffentlich erinnere ich mich morgen noch daran. Ich habe es aber zumindest vor. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir beim nächsten Stammtisch mal schauen, ob Du das durchhälst, ab sofort stehst Du unter Beobachtung
|
|||
|
|||
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein ?
|
|
|