|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das mit der Katzenstreu scheint fürs erste zu klappen, mal sehen wie das dann morgen aussieht.
Zitat:
Was meinst Du was ich hier stehen habe? Na gut nicht Aldi, sondern irgendwas anderes für 39 Cent das Kilo.Nützt bloß bei dem dicken Eis nichts, das wirft man drauf und es taut an und friert gleich wieder . Ich war aber doch erstaunt, daß Speisesalz billiger ist als Streusalz.... So, nun könnt Ihr hier weiter ablästern, ich bedanke mich bei denen, die ehrliche und gute Tipps gegeben haben! Anhang 253679 Ansonsten kann hier dann auch gerne dicht gemacht werden. Anneke Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bestell davon einen Eimer Bei mir sind schon viere davon draufgegangen die letzten 3 Wochen
http://www.funke-biochemietechnik.de/eisfrei.html |
|
||||
|
||||
wenn du einen Holzofen hast, dann probier es mit Holzasche.
Aber bitte nicht den ges. Kübel ausleeren, sondern einfach ein wenig mit der Schaufel auf dem Eis verstreuen. LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Taucht das Zeug das was versprochen wird???
|
||||
|
||||
Und zu teuer...
|
||||
|
||||
Vielleicht steh ich ja jetzt auf´m Schlauch
Das Streu aus den Tonnen der Gemeinde bei Nacht ist natürlich richtig günstig Aber 1€ pro kg......ich glaub das zahl ich auch im Laden, hab nur noch nie drauf geachtet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
25L Ölbinder sind da günstiger. (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
25 kg sind sicher schwerer aber wenn Anke in ihrer angeborenen freundlichen Art den Postboten der das Zeug bringt fragt trägt der es sicher bis in den Flur |
|
||||
|
||||
du kannst di Salz auch liefern lassen :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...eusalz&x=0&y=0 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schmelzen nix weg...... Ich will doch keinen Tennisplatz in´s Haus schleppen
|
||||
|
||||
Nee,ich würde auch lieber das Salz auf mein Laminat petten....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann da einen einzelnen Rieseneimer bestellen? Nur einen....da steht was von Palette auf der Homepage.
|
||||
|
||||
Fliesen, wir haben schneeweisse Fliesen
Laminat oder Parkett mit mir, 2 Kindern und Hund............ das wäre No Go Tennisplatz, Fussballplatz usw.... schleppen die im Sommer schon in´s Auto
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (28.12.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Link war das erste was Google ausspuckte |
|
||||
|
||||
Zitat:
So nen Eimer kommt her. Dann wird der nächste Winter bestimmt grün und kein mensch braucht Streusalz
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (28.12.2010 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Wetter bietet es sich eh an, die Schuhe an der Tür auszuziehen, oder sie zumindest ordentlich abzuputzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie bring ich das dem Hund und den Perser-Katzen (von Nachbarn) bei----die entschuldigen sich alle net wenn sie in´s Haus kommen. Kann aber auch net feststellen, dass die sich net wohlfühlen draussen auf der "Gass" Und ich will auch wenigstens mit Schuhen bis in´s Trockene kommen. Obwohl ich ansonsten viel barfuss laufe (jeden morgen zum Briefkasten, auch jetzt......aber das verbessert die Sauberkeit im Haus ja net
|
||||
|
||||
Ich kauf mir immer sowas, trinke das und stelle mich dann breitbeinig über die Eisfläche und pxxxle das Eis einfach weg
|
|||
|
|||
Säufste eens seechste dreie
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das gefriert doch gleich wieder....Männer..
|
Es gab früher mal so ne Geräte, die waren wie ne Hacke zum Unkraut jäten, blos nicht gebogen sondern gerade. Fast wie nen Spaten.
Versuch mal sowas im Baumarkt zu finden. Grüße
|
||||
|
||||
Zu anstrengend...
Anke hat es in der Schulter
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
hast Du nen Holzofen?? Wenn ja, nimm die Asche von.