|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach übrigens, wir waren 2008 Ende Juli bis Mitte September im Stoja, für meine Riamar - 5m - war der Wellengang dort an den meißten Tagen einfach zu stark. Das hat keinen großen Spaß gemacht. Gruß Gunter
|
|
||||
|
||||
Ich verzeihe Dir, nachdem ich ja weiß, wo es herkommt .....
Du kannst ja nichts dafür. . Allerdings erwarte ich jetzt eine entsprechende Reaktion der Forenleitung nach dieser Beleidigung. .
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (17.01.2011 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du, es wäre eine geistige Eingabe gewesen oder etwa eine geistliche Eingabe Zitat:
Also, Ginderkartenstunde ist vorbei, jetzt vernünftig, wie fast erwachsene Männer, weiter im Text Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Cake,
Ich bin mir sicher, dass den Betreibern vom BI Village auch das Camp Cazela in Medulin gehört und dort vor der Schliessung stehen. Ich denke Du solltest das in Deine Pläne mit einbeziehen, nicht das die Anzahlung infolge Konkurs noch flöten geht
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben gestern ein Mobilheim gebucht Wird schon schief gehen... |
|
|||
|
|||
sach mal wie bist du denn unterwegs??
|
||||
|
||||
Hallo Bi Village Camper,
ist das anlegen am Betonsteg Kostenlos? Wer zuerst kommt malt zuerst ?? Oder muss man bezahlen für eine Anlegeplatz ? Wir fahren in diesem Jahr mit dem Schlauchboot dahin Gruß Patrick
|
|
|||
|
|||
weiß keiner
|
|
|||
|
|||
......
|
|
|||
|
|||
Und noch mal die Frage:
Hallo Bi Village Camper, ist das anlegen am Betonsteg Kostenlos? Wer zuerst kommt malt zuerst ?? Oder muss man bezahlen für eine Anlegeplatz ? Wir fahren nächste Woche mit dem Schlauchboot dahin Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
vor 4 Jahren war das so
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
war wieder mal jemand auf dem Platz? ist ja schon lange aus.. Würde eventuell nächstes Jahr mit Boot 4,2m und meiner Familie Kinder 2 und 5 zwei Wochen dort verbringen. lg, vielen Dank Markus
|
|
|||
|
|||
Bin immer nur vorbeigefahren, kann also zum Platz selbst nichts sagen. Was für so ein kleines Boot gut ist, durch die Brijuni-Inseln davor ist der Abschnitt etwas vom Wellengang geschützt.
Allerdings ist das Fluch und Segen - finde den Teil wenig attraktiv weil man das Naturschutzgebiet dringend meiden sollte und somit wenige Anlaufstellen hat. In jedem Fall viel Spaß!
|
|||
|
|||
Ca 6 bis 10 SM nördlich gibt es ein paar nette Badebuchten und Inseln, die teilweise sogar bei Jugo ganz gut geschützt sind und die Bora ist küstennahe selten ein Problem.
Grüße Sandman |
|
|