![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Loide!Voll die "fetten"Triebwerke auf den letzten Bildern von Walter.Alter Schwede!Da schäumt die See.Das Bodo"Ballermann"Buschmann(BRABUS) jetzt auch Boote pimpt, ist ja mal interessant.Da er ja MB-Tuner ist,würde es mich schon mal interesssieren,was da für MB-Motore drin sind.Hat da jemand evtl.ne Ahnung?
Schönen Tag weiterhin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hier die Krönung der Messe:
Zwei der brandneuen 1350 SCI mit M8 Drive von Merc. ![]() Die seit langen Jahren erste echte Mercruiser Eigenkonstruktion. Hier ist kein Serienmotor die Basis sondern Merc hat einen eigenen Block entwickelt und gebaut. Genaue Technische Daten werde ich nach der Miami Boat Show einstellen. Legger und unerreichbar:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
war etwa die AMG-Cig auf der Messe? Wenn ich die Triebwerke sehe, kann das Bild ja eigentlich nur aus deren Motorraum stammen, oder? Gruß Paddy |
|
||||
|
||||
![]()
Paddy, exakt das Boot war es.
|
||||
|
||||
![]()
Wer die AMG-Cig nicht kennen sollte: Cigarette 46 Rough Rider, 2 x 1350 PS Mercury Racing, Top Speed um die 210km/h.
![]() Hier ein paar Details zu den Motoren: http://www.mercuryracing.com/sterndr...1350/specs.php Sind zwar keine Bilder von der Messe, aber ich denke, dass man von so einem Boot auch mal ein paar extra Bilder einstellen kann. Geändert von P-23 (27.01.2011 um 08:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Hallen sehen so menschenleer und verwaist aus - täuscht da mein Eindruck?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Täuscht scheinbar nicht.
Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist ein richtig heißes Boot. Auch wenn die Verarbeitung in einigen Ecken vom Motorraum recht, nennen wir es mal, grenzwertig ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal noch ein paar zusätzliche Details für Dich, Henning, klick dich da einfach mal durch:
http://mercuryracing.com/1350/ So etwas ist einfach ne andere Liga... Wenn ich mich recht erinnere, hab ich was von nem Preis um die 204.000 Dollar (ohne Steuern) für eine Maschine gelesen. Gruß Paddy Geändert von P-23 (27.01.2011 um 10:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben dass der Motor entweder 1 Jahr oder 50 Betriebsstunden als Garantiezeit hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf der homepage steht 1 Jahr Garantie bei Freizeit-Nutzung (kein Rennsport, keine gewerblicher Nutzung), von einer Einschränkung nach Stunden liest man da nichts. ![]() Eine pictonische Nutzung wurde damit ja nicht ausgeschlossen, dient ja der Erholung.... ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hat jemand etwas von DRETTMANN gesehen
![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (27.01.2011 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja der Stand sah genauso bescheuert aus wie auf der Animation.....keine Boote nur ein Gebäude aus Stoff ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denk der ist pleite... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
konnte man die stoffmauern nicht durchdringen/überwinden ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nun hängt doch nicht immer so am Groschen, nääääääääääää ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nun ja, die Custom Harley auf dem Stand hatte zwar nichts mit Booten zu tun sah aber mega Cool aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() so´ne harley passt auf nen drettmann bötchen sicher auch in ne ecke ![]() ![]() soll heissen... die hatte nicht ein boot auf dem stand ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ist es.
Ich denke das sie ein wenig sparen müssen. Daher war die Halle 6 auch mit vielen Ruhezonen versehen. So ist die Leeeere in der Halle nicht aufgefallen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, wie diese großen Boote (z.B. 88-Sunseeker und ähnliche) auf die Messe kommen? Würde mich mal interesieren. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vermutlich wären die Kosten zu hoch gewesen, ich könnte mir auch vorstellen, das auf der Boot in diesem Preissegment wenige Abschlüsse gemacht werden. Vermutlich sind da die In-Water Shows an der Cote Azur für Drettmann interessanter.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stop, Frage zurück. Gebe mir die Antwort selber: Habe gerade auf der Messe-Homepage ein Video vom Auskranen der Yacht gefunden. Gruß Axel |
![]() |
|
|