|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann euch die Insel Pag und gerade die Gegend um Novalja auch nur empfehlen - einfach super!!
In Zrce ist natürlich nur Party für die jüngeren angesagt - aber die müssen mittlerweile auch von den Eltern gesponsort werden! Nebenan liegt ein paar Minuten zu Fuß der herrliche Strand von Caska - hier ist es deutlich ruhiger und vor allem gibt es Verpflegung aller Art zu annehmbaren Preisen. Spätestens nach dem zweiten Cappucino oder dem zweiten gepflegten Hellen mit Schaum bringt die superfreundliche Bedienung dann das dritte Getränk schon an die Liege. Pag ist klasse zum Bootfahren - aber passt auf die tückische Bora auf,wenn ihr aus den Buchten ins offene Meer fahrt. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Wie sieht es eigentlich mit dem Ankern vor dem Strand aus? Kann man da dann mit dem Beiboot zum Strand feiern fahren ohne das es dann weg ist?
Beziehungsweise kann man sein Boot unbeaufsichtigt für ein paar Stunden vor Anker lassen ohne das Betrunkene es entern? Anlegen mit dem Boot kann man ja glaub ich generell nicht was ich bisher gelesen habe, oder etwa doch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ch_brandi (hier könnte Dein Name stehen), in der Bucht kannst Du ankern. Eine Garantie das nichts passiert, kann niemand geben . Das Beiboot würde ich in der Einfahrt bei den Jetski's parken.
|
||||
|
||||
hmmmmmmm
schade das hat alles nix mehr mit HR zun tun wie ich das kenne und liebe habe nix dagegen daß jünge leute party machen ist ok aber wenn dann uralte ortskerne wie in novalja zerstört werden nur weil das partyvolk ein internetcafe braucht und die ungebung dazu passen muss hört es sie bei mir auf
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von GoldWing (20.06.2012 um 12:24 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zwar schon was älter aber vielleicht beantwortet es Deine Frage ch_brandi . Wir haben überlegt sowas dieses Jahr im Juli auch mal zu veranstalten , hoffentlich bekommen wir paar "junggebliebene" Kapitäne zusammen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ralf, das Internetcafe gab es dort schon seit mehreren Jahren. Den Markt fand ich immer sehr nett. Novalja wird halt auf mehr Tourismus getrimmt. Allen die bisher nicht dort waren, kann ich nur sagen: Pag ist ein Steinhaufen, fahrt nach Rab.
|
||||
|
||||
Nein nein , alles auf nach Pag , Rab ist langweilig , nix los ....
|
||||
|
||||
Find ich auch!!!
Pag ist vieeeel schöner als Rab...also bitte ALLE auf nach Pag!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
:mrgr een: ...............
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Kommentare!
|
||||
|
||||
Anfang August haben wir auch auf dem Plan, wenn das Wetter passt, auch über Nacht
Waren schon Pfingsten dort, war aber alles noch - naja, sagen wir - "überschaubar" Vieleicht sieht man sich BF-Treffen in Zrce Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo Zrce
Cadet Kroatien Insel Pag & Zrce Strand dein Bericht ist sehr schön zu lesen, auch wenn hier und da mal unzutreffend geantwortet wird. Leider hast du deine Berichterstattung am 21.02.11 beendet. Das finde ich seltsam............????????????? und würde mich freuen , wenn du weiter über aktuelle Sachen auf der Insel Paq hier im Forum sendest. |
|
|||
|
|||
Dann will ich doch mal versuchen, diesem alten Bericht neues Leben einzuhauchen
Wir sind von Mitte Juli bis Anfang August drei Wochen auf Rab, und wollen mal nach Zrce & würden uns über ein paar junge oder junggebliebene Begleiter freuen. Also einen Tag hin fahren & Party machen und nächsten Tag gemütlich nach dem Frühstück zurück. Wer ist dabei? |
|
||||
|
||||
Hört sich sehr gut an, kommen aber selber erst anfang-mitte August nach Rab.
Darf man fragen wie alt ihr seid?
|
|||
|
|||
Oh, es antwortet doch noch jemand :-D
Wir sind alle um oder knapp über 27. Und selbst? Wir fahren nächste Woche Freitag, bis zum 07.08. Seht mal zu, dass ihr schon Anfang August kommt |
|
||||
|
||||
Wir sind 25 und 26.
Anfang August geht leider nicht, bin schon überglücklich, dass gestern mein Urlaubsantrag für mitte August raus ging Zu wie vielt seit ihr denn?
|
||||
|
||||
Wir sind zwar wesentlich älter, aber vielleicht fahren wir ja mit
|
|||
|
|||
Wir waren (auch älter)letzten Sonntag von der Wasserseite in Zrce.Es sind von Lopar,SanMarino ca 65 Km d.h. 1,5 Stunden Fahrzeit.
Am Partystrand direkt gibt es keine Anlegemöglichkeit noch kannst du ankern. Es ist alles abgesperrt. Wir haben rechts in einer Nebenbucht festgemacht(stand zwar privat) und sind dann ca.300m zum Strand gelaufen. Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also knapp über 40km/h ...da hätte ich jetzt mit einer längeren Fahrt gerechnet wobei ich sagen muss, dass ich mir die zurückzulegende Distanz noch nicht genauer angeschaut habe
|
|||
|
|||
Wir sind unterschiedlich viele die erste Woche zu viert, die zweite Woche zu sechst und die dritte wieder zu viert. Zu sechst können wir auf keinen Fall auf dem Boot pennen, also müsste man nachts zurück, und das heißt dann (fast) kein pivo für den Skipper und weil ich der Skipper bin, missfällt mir das sehr
Naja sonst lassen wir halt die Mädels zuhause. Man geht ja schließlich auch nicht mit nem Bier in die Kneipe Alterstechnisch sind wir da ziemlich flexibel, außerdem ist man ja immer so alt wie man sich fühlt Wie können ja mal in Kontakt bleiben & uns spontan abstimmen |
|
||||
|
||||
Wir werden ab 11. August in und auf PAG sein und werden es dieses Jahr wohl auch mal probieren. (letztes Jahr haben wir es uns zwar auch vorgenommen, aber letztendlich nicht gemacht). Muessen aber eben erst gucken, ob unsere Vermieter auf unseren Kleinen (2) aufpassen... letztes Jahr zumindest hat das super geklappt.
Wir sind 33 und 34.. also noch mehr oder weniger jung..
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind ab 14.08 auf Rab in Banjol. Wenn laut wird.... könnten wir das sein.