|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie sieht es denn nun aus mit den Handtüchern, bin Ostern in Kroatien und möchte gerne die Handtücher dann mitnehmen, kriegst du das hin, wäre super lg Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter und alle anderen Besteller,
erst einmal vielen Dank für die große Resonanz. Wir haben uns wirklich große Mühe gegeben um ein Top Logo abzuliefern. Durch die Verwendung von Polyestergarnen bekommt das Logo jetzt einen sehr schönen Glanz. Das Muster könnt ihr Euch in meinem Album ansehen. Noch kann ich hier im Werbeforum keine Anhänge hochladen, arbeite aber daran. Die Auslieferung der Handtücher erfolgt in den nächsten Tagen, vorab erhält jeder noch eine PN. Für die Anfragen nach größeren Tüchern habe ich folgendes Angebot: 90 cm x 190 cm 400 gr incl. Logo 26,- € zzgl. Versand, Verpackung incl. Gruß Wilfried
Geändert von seelöwe (02.03.2011 um 23:12 Uhr) Grund: sorry 90 x 190 nicht 23,- sondern 26,- |
|
||||
|
||||
Bilder !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Thema Bilder: ziemlich weit unten http://www.boote-forum.de/showpost.p...76&postcount=1
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
der findet "normal" immer eine Möglichkeit! Zum Bsp. hier drüber http://www.abload.de/ Ist Babyleicht Auf keinen Fall "ImageShack" benutzen, steht bei den meisten Virenprogramme auf der schwarzen Liste! Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hier schon einmal das gestickte BF-Logo
(15cm Breite/ 10cm Höhe) http://www.abload.de/image.php?img=bild218srp6.jpg Die Farbpalette für die Handtücher (410g) http://www.abload.de/image.php?img=h...h-400g2pfc.jpg Nun haben wir das Logo für alle Textilien griffbereit und wir können Polos, T-Shirts Freizeit-und Teamkleidung damit besticken. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Kurze Info an alle die Handtücher bestellt haben:
Die Lieferung der Handtücher, alle Größen, alle Farben ist heute eingegangen. Ab Montag wird bestickt. Die Auslieferung erfolgt in der nächsten Woche. Die Rechnungen werden der Ware beigelegt. Gruß Wilfried
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte nur mal kurz nachfragen wie weit ihr seid vielen Dank Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter und alle anderen Handtuch Besteller,
sämtliche Bestellungen sind vorgestern bzw. gestern raus. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Hallo,
hier einige Handtücher mit unserem gesticktem Logo. Gruß Wilfried Geändert von seelöwe (23.03.2011 um 19:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Wilfried,
Badetücher sind angekommen, leider steht auf Deiner Rechnung keine EBAN oder BIC. Bitte schick mir die per PN, sonst kann ich nicht überweisen !
|
||||
|
||||
Badetücher eingetroffen!
Servus Wilfired, heute sind die Badetücher ( tolle Qualität ) bei mir in Österreich eingetroffen, ABER KEINE RECHNUNG DABEI, habe alles "zerlegt", und leider nichts gefunden! Bitte Sende mir iban und bic sowie die genaue Rechnungsanschrift und den Gesamtbetrag per PN.
Bersten Dank! Johannes |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Johannes, ich war im Glauben Rechnungen für Mitglieder des Forum`s bezahlt Cyrus. Sorry, ist etwas schief gelaufen, ich sende Dir die Rechnung per Mail, bin allerdings zur Zeit unterwegs und komme erst Freitag dazu. Mach Dir keine Gedanken, alles wird gut. Gruß Wilfried
|
|
|