![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
2002, 2006, 2010
Hier ist es wie im echten Leben ... ... ohne die Jungen sähen die Alten alt aus ![]() ohne die Alten wären die Jungen nicht hier ![]() Gruß Ralph (... mittelalterlicher BFler ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus hat mal gesagt die 07er sind Schuld
Recht hat er ![]() ![]() und wir sind es gern ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Raik.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie suchen weiter ![]() und wenn wir bis ins Jahr 2002 gehen ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mit Raik immer solidarisch, nicht wahr Raik
![]() Geändert von Ruby (19.02.2011 um 20:25 Uhr) Grund: ich krieg jetzt nen Antrag
|
|
||||
|
||||
![]()
Warst du nicht auch schon beim "pre boote-forum" am Start
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() wenn du jetzt noch dieses dämliche "nä" ![]() ![]() mach ich dir nen Antrag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also was war das BF ohne mich?!?! Besser, schlechter?!? Bin ein 2008er. Also ich wars nich. Hab auch einen Account im Yachtforum. Und warum bin ich trotzdem immer hier? Trotzdem ich "nur" Sächler" bin? Guckt ein meiner Oberwant. Da hängt der BF Winpel.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!!!
Jetzt ist aber Schluß hier! Meine Frage ist beantwortet und ich bleib ja hier. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mal, dass wir den Tatsachen ins Auge schauen
![]() Ab Anfang 2011 läuft es doch nicht mehr so ganz eben ![]() Vielleicht ...... Bin mal gespannt, wie das bist zum 21.12.12 so läuft ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm alles auf die 09er.
Übelste Sorte das. ![]() Ernsthaft: Hier hab ich das Gefühl, dass das Forum eine Unterstützung des realen Lebens ist. Woanders denke ich, dass das Forum Ersatz für das reale Leben ist.
|
||||
|
||||
![]()
Obs besser oder schlechter war weiß ich nicht. Du warst vor mir da...
Aber auf alle Fälle bist du eine Bereicherung für mich und des gesamten Bremer Stammis,Börni. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du mußt noch viel Lesen um dass alles zu verstehen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die sollten nen Stuhlkreis bilden. Und dann alles kaputt diskuttieren. @ Andrea, Schwanensee: 1 Jahr = 1900 Beiträge?!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach was solls. Uwe schreibt "Mist". ![]() Uwe, wer den Glauben verliert ist Pessimist. Du doch nicht, oder?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gehört das jetzt hier im "WIRSUCHENSCHULDIGE" Thread und was hat das mit mir oder wem auch immer zu tun ![]() Bernd, hast du dich vertutet ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@Uwe. alles im Grünen ![]() ![]()
Viele Grüße Bernd ![]() Geändert von OdysseusHB (19.02.2011 um 21:05 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
noch ernst nehmen ![]() Gruß UWE PS Der ganze Trööd ist doch nur auf Scherz aufgebaut, ok, bis auf die Frage des Themenstarters, obwohl ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe ich nehme jeden ernst und respektieren jeden.. es sei denn er bewirbt sich fürs Gegenteil. Aber doch, ich kann die Frage des Tröötöffners verstehen. Ich selbst war etwas länger in einer Findungsphase. Das BF hat einfach mehr.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß ein fragender Oli
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nichtsssssssssssssssssssssssssssss ![]()
|
||||
![]()
Das kommt auf den Inhalt drauf.
Gute Beträge werden immer gerne gelesen. Aber dann gibt es auch nichtssagende Beiträge, die man sich getrost von der Backe wischen kann. ![]() Aber Hauptsache man hat etwas geschrieben und der Zähler geht hoch. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|