|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Na klar wollen wir Infos!
So , nun bist Du überstimmt! mfG Andi
|
||||
|
||||
ja also : ich legte den vorwärtsgang ein und fuhr los !
-ich mache lieber noch eine fahrt zur sicherheit ,dann aber tuhe ich eine aussagekräftige erleuterung geben ! andre |
|
||||
|
||||
hallo ihr da!
als erstes- ich bin kein schreiberling also fragt wenn was unverständlich oder so ist ! -beim manövrieren im hafen (in die bocks (liegeplatz von kimberly (mein boot))) macht sich die verbesserte rückwärtige fahrt bemerkbar (reagiert besser als vorher) -beim beschleunigen (hebel auf tisch) zieht der prop keine luft mehr mann hört es sehr gut am motor wie er zutun hat (bin auch einbisschen mit schuld dran weil ich dem motor erst ab 2000 U/1 kraft baulich gegeben habe) bei der gleitpfahse läst sich das boot mit steigender geschwindigkeit schwerer steuern aber noch gut machbar ,dafür ist auch wieder das bessere ansprechen da (vollgas fahre ich lieber gerade aus ) bei vollgas sind erhebliche lenkkäfte spürbar (habe hydraulische lenkung) hoffe das die bucksen das einen sommer aushalten zum tehma geschwindigkeitsverbesserung kann ich nichts sagen da ich auch einige bauliche maßnahme am motor vorgenommen habe aber einparr zahlen werde ich euch hinwerfen 2004- 14/3/4+19" -6200 -mit 305 ex nocke mit 64 schädeln 2005-14/3/4+21"-6500-mit std.HOnocke(ca 260-275) +2°auf ex mit 58 schädeln was die tehmperatur angeht kann ich nicht viel sagen aber da ich eine badeplattform habe habe ich natürlich mal die hand aufgelegt bei vollgas, tut nicht weh ergo unter 60° soca. mfg andre wof , glaube das ist der längste beitrag den ich geschrieben habe ! achso wer welche findet ....ihr wist schon wohin damit! |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn ich mal ergänzen darf,, Schädel'' sind Zylinderköpfe ! MfG Michael
|
||||
|
||||
soviel dazu!
kein interesse oder wie ? andre |