|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Hi Wolfgang !
Zum Anfang mal Deine letzte Frage : ja, es ist eine Urheberrechtsverletzung, da Du das Bild aktiv kopiert und hier eingefügt hast. Eventuell umgehen kann man das, indem man nur den Link auf das Bild hier reinkopiert, wobei sich das hier angezeigte Bild dann allerdings ändert, sobald sich die Bildquelle ändert. Die rechtliche Bewertung ist aber auch dann nicht einwandfrei. (Aber wo kein Kläger...) Dabei klickt man im Browser einfach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild, klickt im erscheinenden Kontextmenü auf "kopieren" und dann hier in der Editansicht des Beitrages auf "einfügen". Zitat:
Bei mir war das Ergebnis aufgrund meiner Größe wie gesagt erschreckend, in keiner normalen Koje könnte ich alleine schlafen, Angaben wie "nachts Platz für drei" sind da schon sehr belustigend... Grade Halbkajütboote (auch kleiner Bauart) bieten aber die Möglichkeit durch ihre offene Bauweise und multifunktionale Eigenbauten diesem Problem auszuweisen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal mehrlich, kleine Sitzecke wie z.B. in einer Ryds 470 hat doch euch keine Höhe von 1.40m, oder? Meine Vorstellung "Draco" war schon etwas weit hergeholt, aber was die Ryds zu bieten hat würde mir ja reichen. Halt so ein bißchen von allem ...