|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Hessenpaule,
schau mal hier: http://www.godo-shop.de/ladungssiche...e-50-mm/a-941/ da findest du welche und der Preis "nur € 1,36" Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Das sind wohl aber nicht die gleichen.- oder
Ich habe beim Boot keinen 90" Winkel. Die Dinger von Georg sind schon OK
|
||||
|
||||
@matisbad
...stimmt, sind nicht "die gleichen" & ich habe auch nicht behauptet das diese besser oder schlechter als "Die Dinger von Georg" sind, hatte diese nur erst vor einigen Tagen durch Zufall gefunden und da der TE sich hier das letzte mal im Sommer gemeldet hat - habe ich den Link zu Info reingesetzt...kann ja sein der TE bekommt keine mehr Aber man findet auf der Seite auch flexiblen Kantenschutz...nur zur Info & ohne Wertung! http://www.godo-shop.de/ladungssiche...e-50-mm/a-945/ In diesem Sinne - Guten Rutsch! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
hast eine Mail Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
ich würde gerne 2 Stück nehmen, alles weitere als PN. Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
habe Dir eine Mail geschrieben an die Adresse, die in den ersten Kommentaren erwähnt wurde. Bestellung über sieben Stück. Danke und einen guten Rutsch.
|
||||
|
||||
Für mich bitte vier Stück, Modalitäten gerne per pN.
Grüße + guten Rutsch Matthias. |
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne 6 Stück
PN ist im Postfach Beste Grüße und einen guten Rutsch- Danke Andreas |
|
|||
|
|||
Hätte auch gerne 6 Stück, hast ne email.
Einen guten Rutsch Uli
|
|||
|
|||
Hallo ,
Hätt' och jerne 6 Stück ! Daaanke ! Allen netten Skippern hier im BF 'n feucht-fröhlichen Rutsch in ein geiles Neues Jahr 2013 jewünscht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
Habe dir gestern eine PN gesendet und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ebenso hatte ich hier vor ein paar Wochen schon mein Interesse bekundet ohne jegliche Reaktion, was ich sehr schade finde.
|
||||
|
||||
4 Stück zu mir bitte, Danke.
|
|||
|
|||
@GeorgTa
Bist du nun zurück aus dem Urlaub? Habe bis heute noch keine Antwort von dir erhalten auf meine PN. Ich möchte immer noch 8 Stück dieser Kantenschutzleisten bestellen.
|
||||
|
||||
Bei der nächsten Lieferung würd ich gern 5 Stück davon haben
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
die Lieferung ist gerade angekommen , Danke!!! Viele Grüße Rainer |
|
|||
|
|||
AW: Neuheit- Kantenschutz für Zurrgurte
Hallo Georg ,
Meine 5 Kantenschoner kamen auch heute an !!! Vielen Daaaaaaaaank ... :beer: Schööööönes WE gewünscht ... ;) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
Habe mir heute auch die beiden Päckchen abgeholt, vielen Dank und Geld ist unterwegs zu dir.
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
hast du wieder Kantenschützer im Zulauf? Ich könnte 6 Stück gebrauchen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Erkenne ich das richtig und unterhalb des gelben flexiblen Kunststoffes ist etwas schwarzes Weiches als Schutz des Ladegutes?
|
||||
|
||||
Ich könnte auch 6 gebrauchen!
|
||||
|
||||
Frohe Ostern!
Bitte 6 Stück nach Wien, oder kann ich diese auch in Graz bei Dir holen Lg Florian |
|
||||
|
||||
Frohe Ostern Georg,
Hätte gerne 4 Stück,wenn vor Ende Mai lieferbar Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann warten wir mal ab, ob sich hier in absehbarer Zeit noch Interessenten melden. Ab welcher Anzahl von Vorbestellungen gibst du denn deine Bestellung auf? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte gerne 8 Stück. Die Lieferadresse ist in Deutschland. Gibst Du mir bitte Bescheid wenn die Bestellung konkret wird. Danke und Gruss Richard
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich eine positive Antwort auf meine Frage bekomme, bin ich auch mit 6 St. in der Vorbestellung dabei.