![]() |
|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lothar,
am See stehen öfter mal WoMo´s, aber da dort nur die "Fahrerei" und eventuell das Grillen stattfindet, könntest du besser bei Petra auf dem Grundstück stehen. Da hättest du auch Strom und sanitäre Anlagen. Meine Modelle sind momentan noch mit 27Mhz ausgerüstet. Polaris-> Kanal 8 Tina -> Kanal 17
|
||||
|
||||
![]()
Also,
da ich an dem Wochenende nichts vor habe und das ganze ja nur 100 km von mir weg ist, werde ich am Sonnabend morgens am Teich aufschlagen. Wäre das richtig, oder stehe ich da um 11.00 Uhr noch ganz alleine? Etwas Salat und totes Tier samt Besteck und Sitzgelegenheit (Campingstuhl) bring ich mir mit, falls ich abends Hunger bekomme und irgendwo Kohle glüht. An der Kohle würde ich mich natürlich mit etwas "Kohle" beteiligen. Meine Schäre, ein 1m Scharpie und was zum fliegen (sicherheitshalber) pack ich mir in den Wagen. Ach ja, alles geht mit 2,4 GHz. Habe ich was vergessen? Lothar
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lothar,
wann wir am Samstag am See aufschlagen kann ich dir noch gar nicht so genau sagen. ![]() Aber die genaue Planung werden wir auf jeden Fall noch bekanntgeben. Finde ich aber super, dass du auch kommst!!! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
1. Raccoonhotel – Jan Orga. Wal/ Freitag
2. Schwanensee – Andrea Orga. Admiral / Freitag 3. Karlsson – Karsten 1/ fahre Abends wieder nach Hause ![]() 4. ClemensDerAhnungslose – Clemens 1/Privatunterbringung? ![]() 5. Wiesenpilz – Andreas u. Stephanie 2/ Privatunterbringung /Freitag oder Samstag 6. Luckystrike – Michel 1/ ohne Übernachtung /Samstag 7. Márcio&Tina-Márcio 1/Privatunterbringung/Samstag 8. Lothar4862-Lothar 1/fährt abends wieder nach Hause/Samstag
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (04.04.2011 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Racconhotel / Jan 27 Mhz Kanal 8 und 17
Lothar4862 / Lothar 2,4 Ghz Schwanensee/ Andrea 2,4 Ghz
|
||||
|
||||
![]()
Essen:
Wiesenpilz-Andreas: pro angemeldetem Teilnehmer 1 Paar Thüringer Bratwürste, 6 Steaks, 1 große Schüssel Nudelsalat ClemensDerAhnungslose: ösiatische Fleischwürste Márcio: 6 Steaks Luckystrike: bringt sein Essen selber mit Schwanensee: 10 Rote Würste, verschiedene Grillsaucen, Brot und Brötchen Getränke: Wiesenpilz-Andreas: 2 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Schnaps (mindestens) ClemensDerAhnungslose: Flüssiges (kommt aufs Koffergewicht an ![]() Márcio: 24 Dosen Cola á 0,33l und 24 Dosen Bier á 0,33 Schwanensee: 1 Kasten Mineralwasser á 0,5l Flaschen
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (04.04.2011 um 18:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
bei mir wird es langsam knapp mit der Zeit, da ich Morgen in die alte Welt aufbreche. ![]() Zum Schmackofatzen werde ich ein paar ösiatische Fleischwürste mitnehmen. Mal schauen, ob mein Koffer noch ein paar Kilos für Flüssiges verträgt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geehrter Herr Raccoonhotel,
ich beziehe mich auf Ihre E-Mail vom 22.03.2011 bezüglich des privaten Modellbautreffens am Badesee in Etzel. Die Veranstaltung kann an dem Badesee zu dem angegebenen Termin und dem beschriebenen Rahmen durchgeführt werden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Veranstaltung. Mit freundlichem Gruß In Vertretung: XXXX Gemeinde Friedeburg Die Bürgermeisterin -Haupt- und Finanzabteilung- Friedeburger Hauptstraße 96 26446 Friedeburg
|
||||
|
||||
![]()
1. Raccoonhotel – Jan Orga. Wal/ Freitag
2. Schwanensee – Andrea Orga. Admiral / Freitag 3. Karlsson – Karsten 1/ fahre Abends wieder nach Hause ![]() 4. ClemensDerAhnungslose – Clemens 1/Privatunterbringung? ![]() 5. Wiesenpilz – Andreas u. Stephanie 2/ Privatunterbringung /Freitag oder Samstag 6. Luckystrike – Michel 1/ ohne Übernachtung /Samstag 7. Márcio&Tina-Márcio 1/Privatunterbringung/Samstag 8. Lothar4862-Lothar 1/fährt abends wieder nach Hause/Samstag 9.Max1950-Matthias /kommt nur zum gucken + schnacken
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh, ich muss nachlegen!
40 MHZ, Kanal 51, wird aber wahrscheinlich nicht gebraucht weil Boot nicht fertig wird. Bringe Grillgut, Würstchen, Kartoffelsalat, einen Sixpack, Softdrinks, Kanne Tee und Kekse für Nachmittags. Ich habe beim Universum gutes Wetter für das WE bestellt. Sind zwei bis drei Windstärken und leicht bewölkter Himmel ok?
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! Geändert von luckystrike118 (05.04.2011 um 10:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michel,
das Wetter, das du bestellt hast, klingt schon ganz gut. Die ganz Harten dürfen natürlich auch Badeklamotten mitbringen. ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Essen:
Wiesenpilz: pro angemeldetem Teilnehmer 1 Paar Thüringer Bratwürste, 6 Steaks, 1 große Schüssel Nudelsalat ClemensDerAhnungslose: ösiatische Fleischwürste Márcio: 6 Steaks Luckystrike 118: Grillgut, Würstchen, Kartoffelsalat, Schwanensee: 10 Rote Würste, verschiedene Grillsaucen, Brot und Brötchen Getränke: Wiesenpilz-Andreas: 2 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Schnaps (mindestens) ClemensDerAhnungslose: Flüssiges (kommt aufs Koffergewicht an ![]() Márcio: 24 Dosen Cola á 0,33l und 24 Dosen Bier á 0,33 Schwanensee: 1 Kasten Mineralwasser á 0,5l Flaschen Luckystrike 118: einen Sixpack, Softdrinks, Kanne Tee und Kekse für Nachmittags.
|
||||
|
||||
![]()
Lothar4862 / Lothar 2,4 Ghz Schwanensee/ Andrea 2,4 Ghz Luckystrike 118 / 40 MHZ, Kanal 51
|
||||
|
||||
![]()
Lothar4862 / Lothar 2,4 Ghz Schwanensee/ Andrea 2,4 Ghz Luckystrike 118 / 40 MHZ, Kanal 51 Karlsson / schaue heute Abend mal nach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
sitze gerade am Flughafen und muss feststellen, dass meine Jacke Zuhause vergessen habe. ![]() ![]() Somit wuerde ich mir von Michel bitte r-e-g-e-n-f-r-e-i-e-s Wetter wuenschen. ![]() Mit herzlichen Dank im Voraus und bis bald! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Clemens,
guten Flug und viel Spaß in der alten Welt.
|
|
||||
|
||||
![]()
von mir auch einen guten Flug, komme gut rüber
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Clemens,
ich wünsche dir auch einen guten Flug ........ Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Clemens
Wünsche dir eine Turbulenz freie flug ![]() ![]() ![]() bis bald
|
||||
|
||||
![]()
Lothar4862 / Lothar 2,4 Ghz Schwanensee/ Andrea 2,4 Ghz Luckystrike 118 / 40 MHZ, Kanal 51 Karlsson / 40MHZ Kanal 90 + 40MHZ Kanal 81
|
||||
|
||||
![]()
falls jemand 2T Öl für das echte Mobo braucht.. ich kann es am Samstag mit hoch bringen .. dann bis Freitag 17.30 bescheid sagen ..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich wünsche Euch allen ein schönes Modellbautreffen. Hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt die Zeit richtig geniessen. Viel Spaß................. Gruß Mani Ps. Bilder machen nicht vergessen
|
||||
|
||||
![]()
Naaaabend!
Ich habe euch gerade mit PN´s bombadiert. ![]() ![]() Anfahrt und Anschriften der verschiedenen Örtlichkeiten. Wer zum Treffen kommen möchte und bislang keine PN bekommen hat, der kann mich bitte kurz informieren und wird dann auch noch versorgt. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin bereit .. morgen früh, so gegen 7.30Uhr noch etwas Kleinkram und Wegzehrung einpacken.. dann geht es los .. will ja nicht zu spät zum Frühstück kommen ...
und der Segler passt ohne Kiel kompl. ins Auto ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super! Das freut mich. Wünsche eine gute und stressfreie Fahrt!
Wir freuen uns natürlich am See über jeden, der Lust hat, vorbei zu schauen. So wie es aussieht, werden wir spätestens gegen Mittag am See sein. Liebe Grüße Jan
|