|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also ich würde dort liebend gerne im "Stau" stehen.
Ist auf jeden Fall um Welten besser als auf der MacSeenplatte zwischen den nackten Rentnern.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Kaffee und Kuchen fehlen
|
||||
|
||||
Jo, spart Sprit, aber dafür bin ich noch nie aufs Wasser gegangen....
Am Strand eine Schwimmerfreie Anlaufstelle für Boote wäre allerdings bestimmt im Interesse des TO,
|
|||
|
|||
Da war ich ! Allerdings nicht als das Partyboat da war ! Aber schon an normalen Wochenende ist das eine Hammerlocation..Findest Du wohl in ganz Europa nicht..
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man den guten Mann erst einmal fragen, auf was für ein Publikum er abzielt - wenn ich z.B. 'House'-music höre, weiss ich genau, dass ich da nicht hinfahren werde und sicherlich auch in einer Entfernung von 10sm nicht ankern werde...
Also - ganz junge Leute: weniger Geld, meistens kein eigenes Boot, kein Auto, sprich: auf Eltern und/oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen oder gleich in der Nähe eines Urlaubsressorts... mitteljunge Leute: Spass, Fun, action, gerne bereit Geld aus zu geben, laut, Gefahr des Ballermanns mittelalte Leute: Stimmungsvoll, ruhig, Preis/Leistung müssen stimmen (Ohje,ohje - ich sehe schon die Proteste zu meiner zugegebenermassen sehr pauschalen Klassifizierung) Aber trotzdem: die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und deshalb vorher schon mal definieren, wen man haben möchte und dann gucken, ob diese Leute überhaupt da in der Ggend Urlaub machen und wie bekommt man dann genau diese da hin... Vorausgesetzt, man bekommt überhaupt eine Konzession... Gruß Volker SY JASNA Übrigens: vor den Toren der Stadt Krk ist eine wunderbare Location für eine Musik- und Erlebniskneipe: sie hat genau 1 Saison durchgehalten, seitdem steht sie leer und wartet auf einen Pächter!
|
|||
|
|||
Zitat:
zelim hladu posebno? was heist das denn? richtig währe: Dakle, velike suncobrane sa velikim lezaljkama, takodje dobro je imati i djecije igraliste. Sretno!
|
||||
|
||||
Pozdrav foler,
Dobrodošli na BF. Ako mene pitate, ja nemam ništa protiv lijepe plaže bar gdje glazba svira. Glazbeni stilovi se razlikuju tako dobro. Pješčana plaža zasigurno će biti velika želja. No, povoljne cijene i dobre kvalitete. Za dobre kvalitete, ja sam sretan spremni platiti malo više kuna. Ako ste započeli projekt stvarno, ja bi također cijeniti slike i upute, itd. vidjeti. Sretno sa projektom. PS Upravo sam se prevoditelj, jer moj hrvatski je užasan. zu Deutsch: Hallo foler, willkommen im BF. Wenn Du mich fragst, ich habe nichts gegen eine nette Strandbar, wo Musik gespielt wird. Die Musikrichtungen können ja durchaus variieren. Sandstrand wäre sicherlich ein großer Wunsch. Aber auch akzeptable Preise und eine gute Qualität. Für gute Qualität bin ich gerne bereit auch ein paar Kuna mehr zu bezahlen. Wenn Du das Projetzt wirklich gestartet hast, würde ich mich auch über Bilder bzw. Anfahrt usw. seh freuen. Viel Erfolg bei dem Projekt. P.S. Ich habe einfach einen Übersetzer benutzt, da mein Kroatisch grauenhaft ist.