boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör



Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 55Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 55 von 55
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 07.04.2011, 19:02
Benutzerbild von Fiberform
Fiberform Fiberform ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Berlin-Köpenick/München
Beiträge: 1.192
Boot: Ernst Mahagoni Cruiser, Fiberform 16, Glastron Carlson CV16
2.733 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Kalt messen ist schon in Ordnung. Ansonsten Zündung unterbrechen, Kerzen eventuell raus schrauben und Drosselklappe voll auf machen!

Kann dich aber beruhigen. Hab gerade die Berichte von Yammi Fahrern gelesen, da haben einige unter 8bar. Sogar welche deren Motor nur 100 Stunden auf der Uhr hat. Einig ist man sich hier im Forum jedenfalls nicht bei dem Thema.

Ob nu linksläufigkeit ein Nachteil ist weiss ich auch nicht so genau.
Wie schon erwähnt muss eventuell der Motor umgesetzt werden und das heisst für viele neue Löcher bohren. Bei mir wäre es egal da ich von Innen auf Aussenborder umbaue, viele andere würde es nerven. Wer braucht schon Löcher im Spiegel, wenn da auch noch so ein Kraftpaket hinterhängt?
Die Prop-Auswahl ist sicherlich auch ein Argument. Hab mal littleberts Tip aufgenommen und bei Gröver geschaut. Da gibts pro Grösse jeweils rechts und linksdrehende Props. Schön und gut. Nur wenn du nach Gebrauchten schaust sieht es schon anders aus.
Die meisten Motoren sind Rechtsläufer und so ist die Auswahl des sowieso schon kleinen Markt für Edelstahlprops sehr, sehr klein.

Gruss, Sören.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 07.04.2011, 20:35
Benutzerbild von Tommy-HB
Tommy-HB Tommy-HB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 1.791
Boot: Fletcher Bravo 199
1.651 Danke in 905 Beiträgen
Standard

Mein 225er Yammi (Betriebsstunden unbekannt) hatte zwischen 8,5 und 9 Bar.
Dagegen hat der Yamaha Vmax HPDI nur knapp unter 8 Bar bei 150 Stunden gelaufen!
Und werte von über 10 Bar halte ich bei diesen Motoren für leicht überzogen.
Wobei die Kompression absolut nicht das wichtigste ist!!
Aber macht es doch ganz einfach: Wenn ihr einen hohen Kompressionswert haben wollt, vorher einen Schluck Öl in jeden Zylinder und die Kompression ist höher als bei einem Neumotor
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 07.04.2011, 21:35
Florian72 Florian72 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bei Rendsburg
Beiträge: 35
19 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Da meine Frau gestartet hat und ich hinten stand mit dem Messer, denke ich das die Drosselklappen n icht wirklich auf waren!!! Ich messe nochmal und hau das Diagramm dann hier rein.

Gruß Flo
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 08.04.2011, 05:45
Florian72 Florian72 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bei Rendsburg
Beiträge: 35
19 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Moin, ich muss für ein paar Tage geschäftlich weg und habe dort kein I-Net.....meld mich wenn ich zurück bin.

Gruß Flo
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 08.04.2011, 07:32
Benutzerbild von Fiberform
Fiberform Fiberform ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Berlin-Köpenick/München
Beiträge: 1.192
Boot: Ernst Mahagoni Cruiser, Fiberform 16, Glastron Carlson CV16
2.733 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy-HB Beitrag anzeigen
Mein 225er Yammi (Betriebsstunden unbekannt) hatte zwischen 8,5 und 9 Bar.
Dagegen hat der Yamaha Vmax HPDI nur knapp unter 8 Bar bei 150 Stunden gelaufen!
Und werte von über 10 Bar halte ich bei diesen Motoren für leicht überzogen.
Wobei die Kompression absolut nicht das wichtigste ist!!
Aber macht es doch ganz einfach: Wenn ihr einen hohen Kompressionswert haben wollt, vorher einen Schluck Öl in jeden Zylinder und die Kompression ist höher als bei einem Neumotor
Tja, so hat jeder seine Meinung. Warum du dich so aufregst versteh ich aber nicht ganz. Deine Yammi Werte decken sich doch größtenteils mit denen von mir angegebenen.
Aber ruf doch mal bei z.B. Honda oder Mercury an um deine Meinung mitzuteilen. Vielleicht geht denen ja ein Licht auf und sie bauen lieber keine Motoren mehr die 12 oder sogar 14,7 bar(90er Honda) haben.
Im übrigen haben Neumotore etwas weniger Kompression. Erst nach einer gewissen Betriebsdauer wird die volle Kompression erreicht.

@ Flo: Nur kein Stress. Ich würde an deiner Stelle aber mal nach einer Werksangabe für exakt deinen Motor schauen. Alles andere bleibt irgendwie hypothetisch.


Gruss, Sören.
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 08.04.2011, 10:49
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

schwachsinn johnson v6 225 ps 3 liter verdichtet auf 6 bis 6,5 bar und das ist normal.


Zitat:
Zitat von Fiberform Beitrag anzeigen
... und ich dachte du kennst dich aus.
Seid mir nicht böse, aber obwohl im Forum Kompressionswerte rumgeistern von 7bar usw. (und der Motor läuft super) habe ich für mich beschlossen das meine Untergrenze bei knappen 9bar liegt. Dabei ist es mir erstmal egal um was für einen Motor es sich handelt, da die Sollwerte sicher unterschiedlich sind. Selbst mein alter Merc. hat 8,5. Der 140er Yammi der hier mal angeboten wurde war Bj. 88 und hatte Werte von 8-8,5. Ein neuerer 130er Yammi, wurde auch hier angeboten, hat um die 10bar.
Zugegeben, ich habe die Sollwerte für exakt diesen Motor nicht und ich weiss auch nicht ob die Messung korrekt ausgeführt wurde aber mir reicht trotzdem was ich sehe.
(Positiv zu bewerten ist sicherlich, das die Werte dicht beieinander liegen.)

Ältere 2takter dieser Leistungsklasse liegen nach meinen Beobachtungen bei ebay um die 2400 bis 2900. Dieser ist dazu noch linksdrehend. Also Hagen ich weiss nicht so recht. Was hat denn deiner für Kompressionswerte?

Sorry Florian für meine Worte.

Gruss, Sören.
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 08.04.2011, 12:20
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.142
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.070 Danke in 2.222 Beiträgen
Standard

wichtig ist nur, dass die Werte dicht beieinander liegen sollten, diese Werte sind alle höher als 7 , was völlig in Ordnung ist, wenn du das nicht glaubst, nimm ein Yamaha-Service-buch zur Hand und lese ein wenig dort steht exakt beschrieben wie man bei Yamahas Kompression misst, und bekanntlich gibt es in foren eine grosse Masse an Halbwissen
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 08.04.2011, 15:46
Florian72 Florian72 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bei Rendsburg
Beiträge: 35
19 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Oh mann. ich wollte doch in dem Thread meinen Motor verkaufen und nicht 1000 Meinungen zu Kompressionswerten sammeln

Ich habe schon eine Mail an Yamaha Marine geschickt und hoffe das die mir die Werte geben können, dann wird nochmal gemessen und dann passt das.

Gruß Flo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 08.04.2011, 16:31
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Florian72 Beitrag anzeigen
Oh mann. ich wollte doch in dem Thread meinen Motor verkaufen und nicht 1000 Meinungen zu Kompressionswerten sammeln

Ich habe schon eine Mail an Yamaha Marine geschickt und hoffe das die mir die Werte geben können, dann wird nochmal gemessen und dann passt das.

Gruß Flo
Wäre auch das sinnvollste jetzt nach den ganzen Meinungen hier.
Würde ich als Anfänger solch einen Motor suchen, so hätte ich nach dem hin&her hier jetzt von diesem Motor Abstand genommen

Ich persönlich finde den Motor so wie hier angeboten Top und alle anderen Diskussionen gehören hier bestimmt nicht rein.
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 08.04.2011, 20:30
Benutzerbild von Tommy-HB
Tommy-HB Tommy-HB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 1.791
Boot: Fletcher Bravo 199
1.651 Danke in 905 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wäre auch das sinnvollste jetzt nach den ganzen Meinungen hier.
Würde ich als Anfänger solch einen Motor suchen, so hätte ich nach dem hin&her hier jetzt von diesem Motor Abstand genommen
Würdest du als Anfänger so einen Motor fahren, würde ich von DIR Abstand nehmen

Zitat:
Ich persönlich finde den Motor so wie hier angeboten Top und alle anderen Diskussionen gehören hier bestimmt nicht rein.
Da stimme ich dir zu!
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 08.04.2011, 21:14
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.489
14.985 Danke in 6.664 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fiberform Beitrag anzeigen
Ob nu linksläufigkeit ein Nachteil ist weiss ich auch nicht so genau.
.
Hier kannst Du Dich etwas informieren.

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=95009

Wenn Du noch Fragen dazu hast,
kannst Du sie ja dort stellen.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 09.04.2011, 11:06
Benutzerbild von Fiberform
Fiberform Fiberform ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Berlin-Köpenick/München
Beiträge: 1.192
Boot: Ernst Mahagoni Cruiser, Fiberform 16, Glastron Carlson CV16
2.733 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Oha, erhitzte Gemüter!

Trotz meiner Bemühungen alles so differenziert wie möglich auszudrücken ist die Geschichte hier abgeglitten. Das war nicht meine Absicht!
Zu meiner Verteidigung möchte ich daran erinnern das ich am Anfang die Frage nach einem neuen Thread gestellt habe. Da erfahrenere Benutzer als ich es bin nichts dazu antworteten, habe ich munter weiter gebohrt. Das war dann wohl ein Fehler!

Deswegen entschuldige ich mich hier erstmal bei Flo, das sein Verkaufsthread einen so faden Beigeschmack bekommen hat.

Mir ging es lediglich darum Informationen zu bekommen die eigentlich jeden hier weiterbringen könnten. Gerade weil wir bei vielen Themen nur auf Halbwissen zurück greifen können. Da z.B. nicht jeder eine Yamaha Fibel zu Hause hat, wäre es doch im Sinne dieses Forums die darin enthaltenen Informationen den Usern bereitzustellen. (...auch im Sinne des Threaderstellers). Stattdessen wird behauptet das es nur wichtig ist, das die Werte alle dicht beieinander liegen und das ist schlichtweg falsch:
Ein verschleißbedingt nachlassender Kompressionsdruck wirkt sich beim Verbrennungsmotor unmittelbar auf den Wirkungsgrad aus und wird deswegen auch zur Verschleißbeurteilung herangezogen. Gleichmäßig schlechte Kompressionswerte treten gewöhnlich bei Motoren mit hoher Laufleistung auf, die sich ihrer Verschleißgrenze nähern.

Ich habe alle darauf hingewiesen das ich beim Thema Kompressionwerte für verschiedene Aussenbordermarken meine eigene Meinung habe und diese nicht die des ganzen Forums wiederspiegelt. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, denn dafür habe ich mich hier angemeldet. (...nochmal Danke an Checki für den Link)

In dem Zusammenhang entschuldige ich mich auch noch bei Hagen für den Spruch: " Und ich dachte du kennst dich aus ". Das war sicher die falsche Herangehensweise!
Allerdings ist in amerikanischen Foren zu lesen das dein Motor um die 100psi/6,895bar und nach einer Überholung um die 125psi/8,6bar haben sollte.

Ich finde den Motor für den Preis auch gut, sonst würde ich nicht so bohren! In diesem Zusammenhang muss ich auch meine eigene Kompressionsuntergrenze überdenken. Sie scheint zumindestens bei vielen Yamahas und Johnsons nicht zu gelten.

Kritisch betrachte ich allerdings die Meinung das man sich durch vorrangegangene Äusserungen vom Kauf dieses Motors abschrecken lässt. Auf den ersten Blick mag das richtig sein. Sollte es aber nicht auch die Aufgabe dieses Forums sein, gerade im Hinblick auf neue User, auch Verkaufsanzeigen kritisch zu hinterfragen um Vertrauen zu schaffen?

Ich besitze selber drei Aussenborder, habe vor langer Zeit bei Porsche Kfz.Mech. gelernt und stehe jedesmal wenn ich mich für einen Motor interessiere vor der Frage, wie hoch jeweils der Ist-Wert/Soll-Wert/Verschleissuntergrenzwert ist.
Vielleicht entsteht hier eines Tages mal eine Sammlung von Kompressiondaten mit entsprechendem Hinweis woher der jeweilige Wert stammt um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Die ewigen Diskussionen darüber scheinen uns nicht wirklich weiter zu bringen.


Allen ein schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 09.04.2011, 12:31
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.142
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.070 Danke in 2.222 Beiträgen
Standard

Ich wollte auch nicht streiten und ebenso keine Grundsatzdiskussion über Kompression lostreten.

Zitat:
Stattdessen wird behauptet das es nur wichtig ist
Nein, ich meinte es nur bei seinem Motor , nicht allgemein und in diesem Fall passt es.

Zitat:
Da z.B. nicht jeder eine Yamaha Fibel zu Hause hat, wäre es doch im Sinne dieses Forums die darin enthaltenen Informationen den Usern bereitzustellen.
Das hatte ich im ersten Augenblick auch vor, aber dann fiel mir etwas ein, es nennt sich Urheberrecht - ich darf es also nicht

Ich hätte natürlich sinngemäß zitieren können, aber das werde ich lieber in einem anderen Tröt machen, da auch ich den Tröt nicht zerlabern wollte.

Gruss
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 09.04.2011, 17:53
Benutzerbild von Laminator
Laminator Laminator ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.312
Boot: Excellent 750
2.949 Danke in 1.600 Beiträgen
Standard

Toller Verkaufs-Trööt
Daten : Hersteller,KW/PS ,2/4 Takt,Hubraum ,Gewicht, Langschaft/Kurzschaft,Powertrimm Ja /nein,Baujahr, Zustand,Preis,Schäden,Zubehör Schaltung/Züge,Propellersteigung ,Bilder. (Bilder nicht extra noch zum Hochladen.)
Alles Andere ist Gewäsch und macht es Unübersichtlich und zwingt zum Zerlabern.
Schade um die Zeit.
Sonst schreibt doch einfach :Was für einen Motor habe ich .
In der Rubrik Ratespiele
Sorry fürs Zerlabern
__________________
§ 1 jeder macht seins
Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 09.04.2011, 20:03
Benutzerbild von Tommy-HB
Tommy-HB Tommy-HB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 1.791
Boot: Fletcher Bravo 199
1.651 Danke in 905 Beiträgen
Standard

Laminator, hast du auch die Erste Seite gelesen, oder gleich mit Nummer Zwei angefangen
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 09.04.2011, 20:31
Benutzerbild von Laminator
Laminator Laminator ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.312
Boot: Excellent 750
2.949 Danke in 1.600 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy-HB Beitrag anzeigen
Laminator, hast du auch die Erste Seite gelesen, oder gleich mit Nummer Zwei angefangen
Ja hab ich
Ich denke das ist einfacher gleich alles zum angebotenen Motor darzulegen als wenn man erstmal googeln oder fragen muß wieviel Ps und wie schwer ist der Motor usw.
v 6 2,5 sagt nicht jedem etwas über das Gewicht und die Ps Klasse

Toll jetzt sind Bilder da,falls das ein internes problem meines PC war bitte ich die Bemerkung über die Bilder ersatzlos zu streichen PS 150 ok.
Die Bilder waren für mich eben nicht ersichtlich,das macht das ganze jetzt plausiebler.
__________________
§ 1 jeder macht seins
Gruß Andreas

Geändert von Laminator (09.04.2011 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 10.04.2011, 10:49
Benutzerbild von Fiberform
Fiberform Fiberform ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Berlin-Köpenick/München
Beiträge: 1.192
Boot: Ernst Mahagoni Cruiser, Fiberform 16, Glastron Carlson CV16
2.733 Danke in 714 Beiträgen
Standard

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=124580

... es lag wohl eher daran!
__________________
Gruss
der Sören
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 16.04.2011, 13:00
Florian72 Florian72 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bei Rendsburg
Beiträge: 35
19 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Also das mit den PS und dem Gewicht, habe ich schlichtweg vergessen.

Er hat 150 PS und wiegt ca. 190 Kilo.

Ich habe eine Anfrage an Yamaha gestellt wegen dem Kompressionsdruck, ch kopier hier mal die Antwort rein

Sehr geehrter Herr Heitzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.04.2011.

Der Kompressionsdruck beträgt 7,45 bar.

Aus organisatorischen Gründen wird der YAMAHA Service und Verkauf durch unsere autorisierten YAMAHA Marinehändler sichergestellt.
Daher ist Ihr YAMAHA-Marinehändler Ihr Ansprechpartner.
Wir möchten Sie daher bitten bei Fragen zu Ihrem Außenborder Ihren YAMAHA Marinehändler anzusprechen.

Einen Händler finden Sie z. B. mit der Händlersuche auf www.yamaha-motor.de oder www.yamaha-motor.eu


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
i.A. Torsten Fuchs
Techniker für Marineprodukte
Technician Marine Products



-----Ursprüngliche Nachricht-----

Anrede...............: Herr
Vorname..............: Florian
Nachname.............: Heitzer
Firmenname...........:
Strasse..............:
Postleitzahl.........:
Ort..................:
EMail................: florianheitzert-online.de
Telefon..............:

NACHRICHT:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Yamaha Außenbordmotor und würde gerne die Kompressionswerte für dieses Modell erfahren, in der Betreibesanleitung ist aber nichts zu finden, ich hoffe das Sie mir die Werte mitteilen können.

Yamaha 2,6l V6 2-Takt 150PS BJ:91


Gruß Flo


p.s: ich warte jetzt noch bis Dienstag und dann geht er in die Bucht!!!

Geändert von Florian72 (16.04.2011 um 17:40 Uhr) Grund: Noch was vergessen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 16.04.2011, 20:28
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.142
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.070 Danke in 2.222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Der Kompressionsdruck beträgt 7,45 bar.


Wie ich schon schrieb, bei deinem Motor ist es in Ordnung!

gruss
Andi

__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 19.04.2011, 05:13
Florian72 Florian72 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bei Rendsburg
Beiträge: 35
19 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Anstupps
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 23.04.2011, 06:12
Florian72 Florian72 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bei Rendsburg
Beiträge: 35
19 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Will den keiner das gute Stück haben?!?!?
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 05.05.2011, 06:06
Florian72 Florian72 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bei Rendsburg
Beiträge: 35
19 Danke in 10 Beiträgen
Standard

So langsam schreit er nach Wasser^^
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 12.05.2011, 04:02
Florian72 Florian72 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bei Rendsburg
Beiträge: 35
19 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Noch zu haben.
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 12.05.2011, 05:04
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

du das problem hier ist das alle nur klugscheißen, dein motor ist wirklich super und der preis ist auch viel zu billig verschenk das teil nicht. probiere mal ebay kleinanzeigen ist kostenfrei und da geht sowas immer schnell weg.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-aufgeben.html (PaidLink) gruß hagen
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 12.05.2011, 09:57
Benutzerbild von Rubber-Duck
Rubber-Duck Rubber-Duck ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Wehr
Beiträge: 149
Boot: Quicksilver 630 Comander
129 Danke in 99 Beiträgen
Standard

Hallo Flo
viel Glück beim Verkauf>>mir is er leider ne Nummer zu gross
Finde es toll das du das mit der Kompression belegt hast>>ich dachte schon das Manche hier Ihre 2-Takter zum Diesel umgebaut hätten , bei "Ihren" Kompressionswerten.

Grüsse Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 55Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 55 von 55



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.