|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Froschn
) Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man ihn nur mit Gas oder evtl. auch elektrisch benutzen und wir lange hält die Kartusche?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber heute komme ich auch mit den Locken gut zurecht! Wenn ich sie glatt haben will, werden sie eben glatt geföhnt und auf´m Boot nach dem Schwimmen eben Lockenlook! Hatte sie mal ganz glatt, als ich schwanger war, damit konnte ich damals aber gar nichts anfangen, weil sie einfach wie Stangen runterhingen und auch der Föhn nicht viel daran änderte! Seht Ihr, darum war ich auch nur 1 x schwanger, weil ich mit den glatten Haaren nicht zurecht kam!
|
||||
|
||||
Außenweser, Windstärke 8. Die Frisur hält.
Heultonne Helgoland. Orkan. Yacht gerade durchgekentert. Die Frisur hält. Fock I einholen. Wellenhöhe 4m. Brechende Wellenkämme und überkommende Gischt. Die Frisur hält
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Gaskartusche hält echt ewig... ich habe das Teil seit letztem Frühjahr im Einsatz und habe gerade mal die zweite Gaspatrone drin. Kann sein das es mein Modell vielleicht nicht mehr gibt... Ansonsten einfach mal Braun anschreiben und fragen. Grüße von der Fröschin, die gerade auf´m Boot sitzt und den Saisonbeginn genießt Gruß von Tante Edit, der Lockenstab funzt nur mit Gas nicht mit Strom ...
|
||||
|
||||
Echt Lockig, diesmal locker flockig:
Buona Sera, wozu sind die Locken da? Zum locken. Wer hätte das gedacht? Ich, Grüsse Vom Bodensee,drei Länder ,eine Sprache.